"Ein Film, ein Fischer" - intime Fischzüge im Magazin "FliegenFischen"

  • Emir, die findest Du locker. Ist ja immer 2-Monatsausgabe, dass heißt die nächste käme eh erst im Juni raus. Beim Klejch haben sie es doch sicher, und weil ich so viel zu tun hatte und es nicht bis in den 16. schaffte, bestellte es mir einfach meine Stamm-Trafik. Die haben nämlich (nicht für mich aber einfach so) auch diese ganzen Jahr-Verlag Glanzhefter wie Blinker, Raubfisch.de und so, und auch Fisch und Fang.... also haben die scheinbar noch Fischende Kunden und nachdem ich mein Fliegenfischer gekauft hatte, ist es jetzt dort auch bei den Fischerzeitschriften drinnen, da hams gleich mehr gekauft.

  • Mein Schreiben an die Redaktion!!!


    Liebe Redaktion des "Fliegenfischer",

    Der Bericht "Der Gerhard &das Messer" muss ausdrücklich positiv erwähnt werden. Eine Bericht ohne Werbung ohne Gewässerwerbung...einfach ein Fischer der das Hobby liebt. TOP Fotos. .Top Bericht....Bitte mehr davon! Ein Abo Leser

    Michael Fürtler




    Antwort auf mein Schreiben an die Redaktion:

    Moin Michael Fürtler,

    vielen Dank für Ihre e-mail. Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen und würden diese gern in unserer nächsten Ausgabe unter der Rubrik Leserbriefe veröffentlichen – Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

    Besten Gruß



    Lieber Herr Fürtler,


    es freut mich ganz besonders, dass dieses neue Format Ihnen und so vielen anderen Lesern so gut zu gefallen scheint.


    Ich verspreche: mehr davon!


    Beste Grüße und Petri heil,

    Johannes Radtke


    Johannes Radtke

    Redaktionsleitung

    FliegenFischen




    WENN von euch wer ein Exemplar benötigt...ich habe eins zuviel (Osterhase dachte nicht an mein Abo).....

  • lieber gerhard, wirklich tolles konzept und toller zugang. Beim (fliegen)fischen und in den zeitschriften dazu geht es tatsächlich darum in eine andere welt einzutauchen und sich von der alltäglichen abzukoppeln. Möglicherweise finde ich noch wo eine ausgabe der zeitschrift mit deinem artikel. LG Emir


    Besten Dank Emir!

    Ich hoffe wir Fischen dieses Jahr wieder (der Hannes hätt sicher auch Lust) :-)



    @Mike: haha :D vielen, vielen Dank für den Blumenlieferservice! :-)
    Hab vorgestern ein super herziges mail von einem SEHR alten Fischer bekommen, der immer noch mit seinen Enkerln unterwegs ist - streng nach Gebetsroither(trotzdem hat er eine Seelenverwandschaft für möglich gehalten :S ) und nur mit der Trockenen!

  • ja klar, gib bescheid wenn ihr soweit seid...dann packe ich wieder meinen mallard streamer ein :lach: na, das nächste mal fische ich auch straight trocken, ich gelobe :saint::)

  • ja klar, gib bescheid wenn ihr soweit seid...dann packe ich wieder meinen mallard streamer ein :lach: na, das nächste mal fische ich auch straight trocken, ich gelobe :saint::)


    Ich bin immer noch froh, dass Du nicht auf uns zwei Snobs gehört hast und somit den Tag, das Abendessen und die Geschichte gerettet hast! :D

  • Der Johannes(neuer Chefredeakteur) hat gemeint, es ist total schräg wieviel Feedback(abgedruckte Lesebriefe gibts glaub ich keine) - positives wie neatives - er von den Stammlesern bekommt; das kannte er bis jetzt so auch nicht... Bin eh total gespannt wies angenommen wird! :)

    Der Johannes hat ja das Magazin wieder verlasen. In der aktuellen Ausgabe vermisse ich nun auch den nächsten Teil von 1Film1Fischer.
    Vielleicht jemand eine Ahnung ob da noch was kommt? ;)

    Waren auf jeden Fall schöne Geschichten u. Fotos g:-