Antares Ersatzteile wieder verloren

  • Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ! Ich habe ja seit Mitte Dezember versucht Teile meiner Antares Rolle die ich beim angeln verloren habe bei einem Händler zu bekommen $& ! Habe sie dann bei dem Händler in der Schweiz geordert bei dem ich auch die Rolle gekauft habe da er anscheinend der einzige war der sie besorgen konnte §!! Das ganze zog sich seit Dezember ! Vor einer Woche wurden dem Händler aus der Schweiz endlich die Teile zugeschickt und er sendete sie an mich ! Laut Sendungsverfolgung sollen die Teile letzten Mittwoch um 11 Uhr 15 bei uns erfolgreich zugesendet worden sein ! Sind sie aber nicht ;( ! Weder bei uns ( mir) noch sonst irgendwo bei einem anderen Bewohner im Haus ! Ist Euch schon mal ähnliches passiert und wie ist die Vorgangsweise bei so einem Sch..... um herauszufinden wo die Teile sind bzw. wo sie abgegeben wurden ??? Mfg. Tony

  • Hättest es gleich in JP bestellen sollen ;)

    Wenn es aus der Schweiz kommt, ist es wirklich zugestellt aber dem Zoll wahrscheinlich. Dass es wird noch dauern bis es zu dir kommt.


    Hast sendungsnummer ich schau es mir an, schick es mir. WhatsApp.


    Falls es kommt frag hier


    https://www.ck-rollenwartung.de


    bzw schick deine Rolle hin zu Wartung Wartezeiten 8-12wochen aber dafür wird komplette auseinander genommen und kommt wie neu zurück.
    hab meine 2 jetzt hingeschickt, nach 2 Jahre Dauer Belastung musste es sein und beim meine Antares hatte ich Pinon Verschleiß wegen der Dauer Belastung

  • Warum soll es dem Zoll zugestellt worden sein ? Die Teile kosten gerade mal 20 Euro ! Sendungsnummer habe ich schon geschaut ! Laut Sendungsnummer und Sendungsverfolgung wurde es abgeschickt und auch erfolgreich zugesendet ! Also muss es ja wer übernommen haben ! Nur leider nicht wir !

  • Warum soll es dem Zoll zugestellt worden sein ? Die Teile kosten gerade mal 20 Euro ! Sendungsnummer habe ich schon geschaut ! Laut Sendungsnummer und Sendungsverfolgung wurde es abgeschickt und auch erfolgreich zugesendet ! Also muss es ja wer übernommen haben ! Nur leider nicht wir !

    Ich biete dir meine Hilfe, aber zerschmetterte es.


    4 Augen sind besser als 2.


    Mir wurde auch mal ein Packet falsch zugestellt aber von der Post

  • Hallo und Danke : Ja werde ich morgen machen ! Aber wenns hinterlegt wird dann sollte doch zumindest eine Benachrichtigung und Abholort hinterlegt werden ! Laut Info wurde es von DHL geliefert und von meiner Frau übernommen ! Heute kam aber Benachrichtigung der Post das etwas abzuholen ist ! Hat aber eine andere Sendungsnummer ! Bin ja nur froh das diese Sendung nicht wirklich einen Wert hat ! Ist halt nervig wennst so lange auf etwas wartest und dann verschwindet das Teil zum zweiten mal :lach: ! Mfg. Tony