Bindesachen

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe von einer Geschäftsauflösung den Rest der kleinen Fliegenbindeabteilung aufgekauft.

    Nun habe ich die Sachen aufgelistet und will sie Euch nicht vorenthalten. Ein Teil ist schon von meinen Freunden von unserer Binderunde weggegangen, aber es ist noch genug da.

    Die Verkaufspreise sind zwischen 40 und 60 Prozent unter dem Ladenpreis.

    Die genannten Preise verstehen sich natürlich per Stück.

    Irrtümer bei der aufstellung meinerseits natürlich vorbehalten. Wer zuerst bestellt, kommt auch zuerst dran.

    Vielleicht ist ja bei dem einen oder anderen was dabei.Preisliste.docx.pdf

  • Hallo Karl : Allerherzlichen Dank für die prompte Zusendung §$ und die Extras §$ ! Die Fliegen sind der absolute Hammer ! Habe sowas filigran gebundenes in meinem Leben noch nicht gesehen §$ ! Absolute Meisterwerke b-; ! Freu mich schon die Teile zu fischen ! Mfg. Tony