Fliegen für Key West!

  • Sauber Ronny !


    da warst ja schon richtig fleißig ... da können sich die Tarpune in Florida ordentlich anhalten b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Key West, kennen wir. Allerdings nicht fischereilich, sondern zum Sonnen, Baden, Faulenzen und am Abend flanieren :lach:


    Bin aber gespannt auf die Berichte von den Tarpons, die haben ja Mäuler wie eine alte Metall-Gieskanne.... sowas wie die Rapfen der Meere stell ich mir vor.

  • sehr coole Fischerei.

    Wir haben in Suriname ein paar vor die Nase bekommen. Die ziehen auch die Flüsse hoch.

    Sind sehr verräterisch wenn sie nach Luft schnappen. Da glaubst teilweise da hat jemand ne Bombe rein geschmissen.

    Dickes Petri

  • Normal bist zu Zweit am Boot und nach jeder Chance wird gewechselt.

    Ich aber will jede Chance für mich ... 10 Stunden 10 Tage ... oft hast am Tag 3 oft 7/8 Kontakte, dann wiederum eine Null.


    Zwei Tage will ich auf Permit fischen, schwierig und sehr spannend.


  • Ned schlampig - wird sicher geil!

    Weit außerhalb meiner Spären, aber da macht das Zusehen auch Spaß.


    Die Fliegenhalter mit den Nemos find ich auch lustig, - check, neues Projekt in meiner Liga :lach:


    Schönen Gruß