4. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

  •                                                    

    Auszug aus 2 . Virgin Lake Belly- Boat Trophy : Jeder Teilnehmer muss einen Kescher mit gummierten Netz und einem Mindestdurchmesser von 70cm mitführen. Na Super und darum schlepp ich seit der 2. Virgin Lake - Belly Boat Trophy einen Monsterkescher mit 70cm Dm mit mir rum :lach: ! Mfg. Tony

  • ^^^^ ... kann man eh gut gebrauchen ... stell dir vor dir steigt DIE Mutti ein und der Kescher ist zu klein


    ja, bei der zweiten Trophy hatte ich noch eine Vorgabe von Zentimeter mit drin ... letztes Jahr war schon "ausreichend groß" drin ... solange keiner mit einem 30cm Forellenkescher daherkommt wird eh jeder Kescher mit gummierten Netz akzeptiert ... am Ende des Tages kennen wir uns alle untereinander und ich glaube jeder der Teilnehmer weiß was er an den Start bringen muss um einen Fisch sicher und schonend landen zu können


    falls jemand ein Waller einsteigt stehe ich eh mit dem "blauen Riesen" und einem großen Kescher dann zur Seite

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • So Leute,


    ich hoffe ihr steht alle gut "im Training" !! ... es gibt heuer eine Premiere bei der Belly Boat Trophy an der Jungfrau ... wir haben erstmals eine sogenannte "Fullcard" wie man im rennenglisch sagt ;) ... sprich ein volles Teilnehmerfeld b-;... Vormerkungen für die "Warteliste" werden natürlich noch entgegengenommen


    Danke an alle bisherigen angemeldeten Teilnehmer ... wird sicher eine coole Veranstaltung ... wenn ich zurückdenke dass wir bei der ersten Veranstaltung glaube ich nur 4 Teilnehmer hatten ist das heurige Jahr als großer Erfolg dieses Events zu werten d-;


    je größer die Veranstaltung umso mehr Organisation wird drumherum gebraucht ... ich suche also noch ein paar "helping Hands", die mir ein klein wenig bei der Organisation am Veranstaltungstag unter die Arme greifen .... Grillmeister, Wertungsteam, ... etc.


    ich bin über jede Hilfe sehr dankbar !!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Nachdem ich vormittag bereits den Sieg in der Tasche haben werde...stehe ich am Nachmittag für Hilfe zu Verfügung;)

    :lach::lach: .... DAS nenne ich mal eine Ansage an die Mitstreiter !!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja meine Lieben!

    Jetzt könnt ihr euch warm Anziehen!!


    Hechtstreamer fertig !!

    Zanderstreamer fertig !!

    Barschstreamer gigantisch auch fertig!!


    Werden nach entgegennehmen vom 1 Preis auch gerne gezeigt:lach:

    wollte mich 3x Anmelden um die ersten Drei Plätze zu holen.

    Ich hasse es wenn zu viele Leute bei mir oben Stehen!


    LG Ronny

  • ich wünsch euch bei der veranstaltung ganz viel spaß und ein dickes petri! ich freu mich auf geile videos und fotos.

    und hiermit bin ich der erste, der sich für die bellyboat-trophy numero 5 anmeldet, wenns nächstes jahr sowas wieder gibt, wär ich da voll gern dabei!!

  • Ja Rene

    bin Heute den 3.Tag beim Testfischen an der Jungfrau!

    Viele Barsche mit einem grünlichen Streamer gefangen,

    Der größte Hecht an die 85cm,aber keinen Zander.


    Wenn das Wetter hält bleibe ich bis Sonntag da,und denke

    werde die Top Streamer am Sonntag auch Zeigen. Hahahahah!!


    LG Ronny

  • Ja das ist halt der Unterschied Fliegenfischer und Spinnangler ! :O Der Fliegenfischer braucht schon mal 3 Tage um die Jungfrau kennen zu lernen $&! Der Spinnangler kommt ans Wasser sieht sich kurz um entscheidet sich für einen Köder und mit dem fängt er :lach:! Da ist nix mit 3 Tage mal das Gewässer erkunden:O :lach: ! Mfg. Tony

  • Sonntag ist es jetzt dann wieder soweit ... freue mich schon irrsinnig ... wird ein Spaß werden §$


    räume gerade meine Foto- und Video Harddisk ein wenig zusammen ... dabei ist mir dieses Foto in die Hände gefallen ... ganze 4 Teilnehmer bei der 1. Virgin Lake - Belly Boat Trophy am 29.7.2018 ... hab ich noch sehr gut in Erinnerung ... im Hochsommer bei Gluthitze auf der Jungfrau herumgondeln



    und noch was habe ich wieder entdeckt ... ein klein wenig zusammengeschnitten um euch auch etwas anzuspitzen ... ist zwar auch mittlerweile schon wieder 6 Jahre her, aber wer den Methusalem bei der heurigen Trophy fängt hat gute Karten auf einen Podiumsplatz


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Leute freu mich auf euch!

    Hecht bin ich mir sicher dass der Ronny fängt, aber bei Barsch >25 bin ich skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen... wennst ihn nicht fängst den Barsch bekomm ich 3 Hechtstreamer. Mein Einsatz 3 Hechtköder zum Spinnfischen ;)

  • Der Zander, den hast Du mir damals noch brühwarm erzählt, weil wir am Folgetag am Kl. K. fliegenfischen waren, wo Du wahrscheinlich aufgrund des Ereignisses des Vortages etwas verspätet erschienst, und ich Dir in der "Wartezeit" die größte Bafo aus dem Kl.K. gefangen habe:D.


    Vom ersten Foto kenn ich nur Dich, den Toni und den Ercan (der mir sehr sehr sehr fehlt ) !

  • ....


    Vom ersten Foto kenn ich nur Dich, den Toni und den Ercan (der mir sehr sehr sehr fehlt ) !

    die anderen drei sind von links nach rechts Lukas, Mario (Barschloch) und Alex (alexcj7)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann