4. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

• ich freue mich natürlich über jede helfende Hand, weil diese Helferlein natürlich unabdingbar sind und maßgeblich für das Gelingen eines Events verantwortlich sind

ABER !! ... noch viel mehr freue ich mich natürlich über jeden Teilnehmer, der die "Herausforderung" Virgin Lake annimmt und gemeinsam mit ein paar Freunden mit dem Bauchboot über den Weiher schippert ... deshalb Mike ... UNBEDINGT mitmachen b-;:thumbup:

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Na gut überredet. ...muss nur noch Termin checken... Dieses werben um mich gefällt mir:lach:. ALSO werde ich ein Belly mit Anhänger benötigen....damit ich Bier auch mitnehmen kann. Ziel: Letzter werden mit 1 gefangenen Fisch und kein Handy versenken......dann brauch ich nicht soviel Gewinne heimschleppen.

• und munter geht es weiter ... die Anmeldung Nr. 8 ist rein getrudelt ! :thumbup: d-;

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Ich hätte auch Interesse, könnte ich doch mal einige von Euch Brüdern persönlich kennen lernen.

Jedoch besitze ich weder ein BellyBoot noch einen ausreichend großen Kescher mit Schonnetz.

Ich habe lediglich meinen Schonkescher vom Fliegenfischen, aber der ist nicht so groß und die alten Karpfenkescher aus früheren Tagen!;(

Karl

• Da würd ich auch gerne vorbei kommen um einige von euch kennenzulernen und das Spektakel zu bewundern…..- Aber leider gibts eine Terminkollision- da findet das Friends of Enns vom Windhager Wolfgang statt!!!

Und so gern ich euch auch kennenlernen würd- fliegenwacheln geht vor!!§!

Und bellyboaten werd ich an der Enns- und an euer Battle denkenp-:

• Ich hätte auch Interesse, könnte ich doch mal einige von Euch Brüdern persönlich kennen lernen.

Jedoch besitze ich weder ein BellyBoot noch einen ausreichend großen Kescher mit Schonnetz.

Ich habe lediglich meinen Schonkescher vom Fliegenfischen, aber der ist nicht so groß und die alten Karpfenkescher aus früheren Tagen!;(

Karl

Servus Karl,

wenn du am Wettbewerb teilnehmen willst, denke ich da könnte sich schon was organisieren lassen ... Kescher ist sicher kein Problem, auch ein Belly würde sich sicher irgendwie aufstellen lassen

oder du kommst ganz einfach so vorbei um einen netten Tag an der Jungfrau zu verbringen oder/und als "helping Hand" etwas mit anzupacken ... ein paar Würfe ausserhalb der Konkurrenz vom Ufer oder vom Wertungsboots (blauer Riese) werden sich auch machen lassen ... alle acht Teilnehmer, die derzeit angemeldet sind, sind auch hier in unserer Community angemeldet und aktiv

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann

• So mein Nenngeld Hunderter is raus....und Leute jetzt könnts euch warm anziehen. Wenn Sportgoofy Fisch wittert....dann gibt's zumindest Hoppalas:lach:.

Erster Weg war heute zu schauen welche "Segel Bellys" es denn gibt am Markt. Wird eher eine UBoot Variante.

Jetzt wird aufgerüstet...Belly Boot aus Feuerwehrschläuchen, Ruten aus geschnitzten Wachauer Grünen Veltliner Stock, Japan Köder de Luxe, Kescher in Formel 1 Style

• Hallo Karl,

ja das ist die steierische Enns bei Grossreifling (Enns-Salza Zusammenfluss)

friends of Enns ist eine Veranstsltung vom Windhager Wolfgang/ active fishing-

2,5 Tage Fliegenfischen und abends Vorträge/ Produktpräsentationen….zu einem fairen Preis!

Lagerfeuer mit Grillerei an der Enns….

Bellyboat fahren…..

• Leute jetzt gerade auch mich angemeldet,

ihr könnt euch um den 2. und 3. Platz Streiten

:D:D ... somit 9 Anmeldungen ... riecht stark nach einem neuen Teilnehmer-Rekord !

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann