Raubfisch Gewinnspiel 2022

  • Glückwunsch den Gewinnern §!



    Zander und Schied habe ich leider keine mehr erwischt und die gefangenen Hechte und Barsche hätten auch nicht gereicht um den Platz zu verbessern.




    In diesem Sinne ein fröhliches Prosit an alle Mitangler p-:

  • Ich gratuliere auch den Siegern.

    Aber eines muss ich noch fragen, wenn erlaubt:

    Ich habe komischerweise bei der letzten Tabelle von Dezember gesehen, dass bei mir nur mehr der eine 60er Hecht steht und nicht wie bei der November Tabelle auch der 75er Hecht. Ich sollte 135 Punkte haben, nicht 60. Ist eh wurscht, weil ich eh nur den Abschluss mache (ist aber auch eine Ehre), aber ich war nur 3 Mal auf Raubfisch, davon einmal erfolglos. Aber gerade deshalb erinnere ich mich noch am besten, dass ich 2 mal was gefangen hatte, nämlich je einen Hechtn, bei der geringen Anzahl kann ich das nicht vergessen;). Also bitte um Überprüfung. Danke

    Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder mitzumachen. Vielleicht werden es dann mal 3 oder 4 Hechtn bei mir so wie mein sonstiger Jahresdurchschnitt.

  • danke an alle gratulanten und glückwunsch an alle weiteren gewinner!

    ich hab heute vormittag wie versprochen den wert meines gewinns an den verein ute bock gespendet. -->





    und danke vielmals, lieber cesare, fürs zur verfügung stellen der preise, wenn ich so unbescheiden sein darf, wartich gerne, bis dein neues zeug am start ist,ich schöpf gerne aus dem vollen ;)

  • So Leute das neue 2023 Jahr ist schon im Gange Und hänge noch herum am 2022 fertig zum machen 🫣🤣


    Lupus werde ich machen muss aber Zeit finden auf der Arbeit deswegen hängt viel hinterher


    scheno kannst es einlösen wenn du möchtest ist nicht Zeit begrenz, verstehe auch dass du warten möchtest kommen ja coole neue Sachen dazu :O


    werde mich bemühe nichts bessern 👀

  • einmal hol ich den thread noch aus der versenkung und lass euch das mail lesen, das ich von verein ute bock bekommen hab, vielleicht haben ja die nächsten gewinner auch lust, dort einen wirklich sinnvollen beitrag zu leisten ;)


    Sehr geehrter Herr Titscher.,


    vielen Dank für Ihre großzügige Spende von € 100,00 an das Flüchtlingsprojekt Ute Bock, die wir im Jänner erhalten haben! Nur mit Ihrer Unterstützung können wir jenen helfen, die sonst keine Hilfe bekommen – wie zum Beispiel den Kindern in unserer Lernbetreuung, den „Büffelböcken“.

    Um 13 Uhr wird es laut am Gang. Die ersten der 42 Kinder kommen zur Nachmittagsbetreuung in unser Bildungszentrum. Schnell werden die Jacken aufgehängt, etwas Kleines gegessen und schon geht es los mit den Hausaufgaben. Geduldige Ehrenamtliche helfen bei Sprachbarrieren, dem Verstehen von Mathematikaufgaben oder üben mit den Kindern für die nächste Schularbeit.

    Im Jänner ist bei den Büffelböcken viel Konzentration gefragt, da das Semesterzeugnis vor der Tür steht. Besonders groß ist die Freude, wenn sich das harte Lernen ausgezahlt hat. Adil aus Syrien wird es aufs Gymnasium schaffen, Leyla aus Afghanistan auch! Die beiden sind sehr stolz auf sich. Es war ein mühsamer Weg von den anfänglich schlechten Deutschkenntnissen zu so guten Noten.

    Im Ute Bock Bildungszentrum finden Kinder mit Fluchtgeschichte ein stabiles, deutschsprachiges Lernumfeld unter Gleichgesinnten. So werden oft aus schüchternen Außenseiter*innen sehr gute, interessierte Schüler*innen. Schon Ute Bock machte klar: Bildung darf kein Privileg sein!

    Das wäre allerdings ohne Ihre Hilfe nicht möglich. Daher bedanke ich mich von Herzen für Ihre großzügige Spende und schicke

    Liebe Grüße aus dem Ute Bock Haus!