• ein verschollener möchte sich zurück melden ....


    Ich muss mich mal entschudigen für meine lange Abwesenheit ..... aber irgendwie war bei mir der Wurm drinnen beruflich (Dauerstress) und privat (Null.Bock-Virus....) ....

    Ich habs im Dezember gerade mal 2 mal an die Donau geschafft ( und da habe ich mich schon fast gezwungen dazu ...X/ ) und dreimal ans Schillerwasser ..... alle fünf mit Schneider bezwungen :lach:


    Ich wollte Euch im nachhinein noch eine frohe Weihnachtszeit wünschen ... hoffe ihr habt sie gut verbracht und natürlich wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ....


    Vielleicht kommen wir auch mal wieder zusammen bei einem gemütlichen Essen zu einem Tratscherl .... geht ma schon ab ;)


    PS: Sergio .... hast du noch Gummler 10cm vorrätig in Motoroil ? Hab welche meinem Freund gegeben ... die einzigen Fische die er am Schillerwasser fangen konnte war auf Motoroil .... :O;)


    Bis später Jungs .....

  • Ja, Du bist mir auch schon abgegangen. Ja, Hauswasser kann manchmal recht zäh sein. Bei mir war ja das erste Halbe Jahr gesundheitlich nicht möglich zu fischen, aber ich hab´s dann nachgeholt. Altersentsprechend ´halt mit Maß und Ziel, denn die Anfahrt von 1130 ist auch nicht ohne, und nächstes Jahr kann ich ja als unerwünschter Hietzinger dann Parkgebühr auch noch blechen......


    Beim Wasser werden wir uns schon mal sehen nächstes Jahr, ich bin jedenfalls dabei, sobald es die ersten Chancen auf Karpfen und Schleien gibt.

    Essen und Tratscherl ist bei mir weniger, weil die Destinationen oft eher weit sind, da verfahre ich Strecken lieber beim Fischen. Und auswärts nur für´s fressen und quatschen verkauft sich auch bei meiner Frau nicht sooo doll. Siee gönnt mir gerne mein Hobby und die Zeit die ich damit verbringe, das ist mal ganz klar und wichtig.

  • Schön wieder von dir zu hören :)


    Ist der Null Bock Wurm noch drinnen ??? Sonst holt eine Wurm Kur dabei :O:lach:


    Aber ist ich sagst dir gleich die sind hartnäckig, hab ihn immer noch draußen und die Kälte verschlimmert mir das ganze noch mehr :lach:


    Zitat


    PS: Sergio .... hast du noch Gummler 10cm vorrätig in Motoroil ? Hab welche meinem Freund gegeben ... die einzigen Fische die er am Schillerwasser fangen konnte war auf Motoroil .... :O;)

    mhhhh glaub nicht nein aber deine hab ich auch extra noch deinen Wünschen gemacht.


    Kann ich gerne machen wenn du möchtest :)

  • Servas Martin,


    freut mich wieder von dir zu lesen ... mach dir keinen Kopf wegen deiner Abstinenz ... wird schon wieder passend werden und die Lust zum "forianern" und angeln wird sicher wieder steigen


    mit einem Treffen samt Speis und Trank und einem guten Tratscherl werden wir wohl leider noch ein wenig warten müssen ... auch das regelt die Zeit und es wird sicher wieder mal passen ... wir könne auch gerne wieder mal eine Destination in Wien wählen ... kann mich noch an ein Frühjahrstreffen im 16. Bezirk erinnern da ist sogar der carinthische Surferboy dabei gewesen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servus Martin


    Schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein motivierteres und erfolgreicheres Jahr 2022.


    Interessanterweise war mein 2021 auch irgendwie ein Seuchenjahr (selbst ohne das ich mir den Virus eingefangen habe) Haus und Garten hat mir deutlich mehr an Finanzen und Zeit abverlangt als ich erwartet hatte und das Sport- und Fischerjahr war auch zum Vergessen was Häufigkeit und Motivation betrifft.


    Das Gute daran, die aktuellen Neujahrsvorsätze haben jede Menge Luft nach oben. Hab mir gaaanz fest vorgenommen viiiiel mehr Fischen und unglaublich viiiel mehr Sport §$


    Na mal schauen ;)


    P.S. in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und jede Menge Spaß im nächsten Jahr