Was haltet ihr davon ???

  • sehe hier keine große Errungenschaft zu anderen Modellen.

    Der Lauf vom Easy Shiner gefällt mir wesentlich besser, und auch der Crazy Flapper bewegt sich besser im Vergleich zum Krebs.


    Die Nahaufnahme vom Krebs am Beginn der Videos ist echt geil, das wars aber auch schon!

  • Hi Sergio,

    die beiden GuFis zeigen mMn ein gutes natürliches Laufverhalten, je nach dem was man eben imitieren möchte.

    Jedenfalls durchaus ähnlich wie kleine Fische sich auch bewegen.


    Der Krebs ist wohl eher ein Frosch im Krebskostüm.

    Den Fischen wirds wurscht sein, aber Krebse verhalten/bewegen sich anders.


    Schönen Gruß vom West End

  • sehe hier keine große Errungenschaft zu anderen Modellen.

    Der Lauf vom Easy Shiner gefällt mir wesentlich besser, und auch der Crazy Flapper bewegt sich besser im Vergleich zum Krebs.


    Die Nahaufnahme vom Krebs am Beginn der Videos ist echt geil, das wars aber auch schon!

    cool danke genau sowas wollte ich hören §$

    Ich fand ihn optisch einfach nur genial. Da ich aber nicht so so viel Erfahrungen hab wie mansche andere wollt ich fragen :)


    Easy shiner hab ich ja sogar mein eigenes Modell 2.0 ohne Schlitz aber mit Laminierung und geklebte Augen :)


    Crayz Flapper kommt ehh und paar andere :)


    julius.b danke Ich glaub ich bleibt trotzdem bei meine plan den ich vorhab :) bin eigentlich glücklich mit dem was ich schon alles hab.


    Ein eigenes Jigspinner kommt ja auch schon, muss schauen wie ich ihn am besten bearbeiten und welche Größen :)

  • hab jetzt auch mal Zeit gehabt mir die Videos genauer anzuschauen ... die beiden Gummifische sind halt typische Zandergummis ... schlanke Form, keine stark ausgeprägte "Rolling Action", dafür hochfrequenter Lauf des kleinen Schaufelschwanz ... optisch durchaus ansprechend ... bei einem Modell auch der jetzt sehr moderne "böse Blick" ... beide mit Rückenflosse die derzeit auch ziemlich angesagt ist ... der Lauf, wie er im Video gezeigt wird ist sehr realistisch, für mich beim Zanderangeln aber eher sekundär


    ist das Modell "Hunter" vom Körper her "perforiert" , oder schaut das nur so aus ... wenn ja, dann würde es dem Gummi schon ein gewisses "Alleinstellungsmerkmal" geben ... kann man dann ähnlich wie beim "Hollow Teez" von Westin dann etwas gezielter mit Lockpasten arbeiten


    das Krebsimitat/Creaturebait ist in der Großaufnahme wie Toni eh schon angemerkt hat wirklich cool anzuschauen ... vom Lauf her und von der "Scherenform" erinnert er mich ein wenig an den Smoking Dad von Noike ... fangen wird dieses Modell von WU-Baits sicher genauso gut ... eingeleiert halt eher ein Doppeltwister (wie so viele Krebsimitate)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja richtig der ist perforiert


    Ich mag das mit den Augen :love:


    Bin aber suche oder überleg mir ein Gummifisch zu erstellen mit fertigen Augen wie diese.


    Grund ist dass das kleben von den Augen viel Zeit in Anspruch an nimmt. So würde ich mir die Zeit sparen.


    Deswegen die Easy shiner wo ich aber drauf gekommen bin dass die mit Augen und Laminierung viel geiler ausschauen. :D die hab ich dir ehh mitgeschickt vielleicht magst die lieber als die normalen Easy shiner. Augen sind Bomben fest geklebt bevor die abgehen ist der Gummi zerfetzt :lach:


    Jetzt geht die Suche wieder von vorne und Weill auch I gern was kopieren :rolleyes: