YPC 2021, wer gewinnt?

  • Wer gewinnt den YPC 2021 6

    1. Jan Pusch (1) 17%
    2. Dustin Schöne (5) 83%

    Grüssitsch,


    Der Youtube Predator Cup, kurz YPC, ist für diejenigen die mit dem Begriff nix anzufangen wissen ein mittlerweile jährlicher, Wettkampf unter Teamanglern bei dem in Holland Hechte Zander und Barsch e gefangen und vermessen werden, es gewinnt, No na, der mit den größeren.. §!


    Insgesammt sind 2021 nun schon ca. 25 ca Einstündige Folgen auf YouTube zu sehen, soweit zur Erklärung, heute die erste Folge des Finales...



    Was glaubt ihr gewinnt das Rennen um den Titel?



    Ich finde beide sympathische Top Angler welche verdient das Finale erreicht haben....

  • Hab mir alle bisherigen 29 Folgen angeschaut und tippe auf den schönen Dustin ! Verdient ins Finale gekommen zu sein haben es wie du schon sagst beide ! Haben beide in den Gruppenphasen spitzenmäßig gefangen ! Glaube aber das der Dustin Schöne abgebrühter ist und am Ende gewinnt ! Mir ist der Jan Pusch ein bisserl zu laut und zu aufgedreht ! Aber schau ma mal ! Ist ja noch alles offen ! Mfg. Tony

  • Also der YPC ist schon lustig....man muss ihn halt nehmen wie er ist....bisl Werbung für Produkte, bisl Show, bisl Wettkampf, aber ein lustiger Stündlicher Fischerbeitrag...ich sehe ihn gerne und Toppe auf Lena Gercke....ahhh Dustin. Wobei Rene und ich ja auch den Jan Pusch wollen....ein richtiger Preusse halt:lach:

  • ja ... der YPC ist was er ist ... ein Unterhaltungsformat mit wirklich guter Qualität :thumbup:


    die beiden Angler, die es bis ins Finale geschafft haben sind beide sehr gute Angler ... die Beiden könnten aber unterschiedlicher nicht sein ... quasi Schweriner Aalangler-Mentalität vs. hipper Berliner Fashionfischer ... was beide Angler aber verbindet ist der gewisse Riecher für die Angelei


    ich denke aber am Ende des Tages wird sich der bessere Techniker durchsetzen ... deshalb tippe ich auf den jungen Dustin

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Mir gefällt das Format ausgezeichnet. Mein ursprünglicher (Geheim)Favorit ist knapp ausgeschieden, der Patrick Marrable - somit kann es nur einen Sieger geben, den Dustin. Neben dem Können hat er auch das nötige Glück!


    Bin schon sehr gespannt - hab mir die erste Finalfolge noch nicht reingezogen, um dann das ganze Finale in Ruhe schauen zu können! Denke am 25.12. wird es ausgestrahlt? Weiß das jemand genau mit Uhrzeit?

  • für alle die jetzt nicht wissen was Toni mit "spoilern" meint hier die Definition ;)


    Spoiler - Medien (Quelle Wikipedia)


    übrigens Leute ... das Forum verfügt auch über eine sogenannte Spoilerfunktion ... einfach den Text den man nicht öffentlich ausplaudern will markieren und auf diesen Button im Editor drücken ;)


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Und ab wann darf man wieder normal darüber schreiben bzw. wie erfahre ich das sich auch der letzte alle Folgen inkl. Finale reingezogen hat :lach:? Mfg. Tony

    naja, nachdem du vor der Ausstrahlung schon deine Internetrecherchen preisgegeben hattest, war leider die Überraschung für mich nicht mehr allzu groß ;) Schön wäre gewesen hättest du geschrieben: "Ich denke das Rennen macht Jan" anstatt "lt. Internet: Jan". Ist halt so als würde ich das Ende des Filmes verraten wer der Mörder ist... Egal, vielleicht beim nächsten Mal.... man muss anscheinend wirklich den PC heutzutage abdrehen um sich der Spoilerei zu entziehen.


    Da aber auch schon in diversen Medien der Sieger bekanntgegeben wurde, und auch mit dem Pokal groß und fett abgelichtet wurde kann man nun wirklich darüber diskutieren denke ich ;)

    Freue mich für den Sieger, wenngleich seine oft überzogene und übertriebene Art sich (künstlich - oder ist der wirklich so?!) zu freuen wirklich oftmals schwer zu ertragen ist. Der Mode-Boy hat einfach seine Chancen nicht verwerten können - der MazeRunner hat ihn diesmal im Stich gelassen - obwohl sein Werbeslogan lautet ja: "Der MazeRunner lässt mich nie im Stich!" Na was nun?! :P:lach: Fakt ist, dass das Teil nahezu überall ausverkauft ist, so wie der Popeye in Perch, somit Mission erfüllt!

  • 25.12.2021 um 18 Uhr. lt. Internet Jan Pusch Mfg. Tony

    Das war auf Deine Frage ob jemand weis wann das Finale ausgestrahlt wird ! Lt. Internet Jan Pusch bezog sich auf die genaue Zeit der Ausstrahlung des Finales ! Da diese Zeit von Ihm in einem anderen Forum genannt wurde ! Das war am Freitag da konnte ich noch gar nicht wissen das der Pusch gewonnen hat ! Ich habe nirgends geschrieben das Jan das Rennen gemacht hat !

  • Das war auf Deine Frage ob jemand weis wann das Finale ausgestrahlt wird ! Lt. Internet Jan Pusch bezog sich auf die genaue Zeit der Ausstrahlung des Finales ! Da diese Zeit von Ihm in einem anderen Forum genannt wurde ! Das war am Freitag da konnte ich noch gar nicht wissen das der Pusch gewonnen hat ! Ich habe nirgends geschrieben das Jan das Rennen gemacht hat !

    Ah so war das zu verstehen. Durch den Punkt nach "Uhr" hatte ich gedacht das bezog sich auf deinen Tipp wer gewinnt und da kursierte ja offensichtlich der Spoiler herum dass Jan gewonnen hat schon vor der Ausstrahlung. Bin davon ausgegangen dass du mitunter recherchiert hattest und das hier zum Besten gegeben hast... Naja, egal, war halt so oder so zu interpretieren.

  • Grüß Euch,


    habe nun spät, aber doch, auch noch abgestimmt :)


    Das Format selbst finde ich auch sehr unterhaltend, glaub' ich habe diesmal so gut wie alle Folgen auch gesehen.


    Mit dem heurigen Gewinner fange ich leider wenig an, der ist so gar nicht mein Fall. Ein Klassiker ist bspw. meine "Lieblingsszene" aus dem Finale, als er den Biss seines (2.?) Hechtes gar nicht mitbekommen hatte, und anschließend in bewährter Manier in die Kamera gröhlte, wie ihm der Fisch doch "reingeballert" ist :/ Dass dieser Bewerb der Vermarktung dient weiß man eh, aber irgendwann - bspw. bei solchen Szenen - fühl ich mich bisserl für dumm verkauft §%


    Viele Grüße,

    Christian