Unglaublich

  • Hatte vor vielen Jahren, von einem Freund einen Bindestock als Geschenk bekommen.


    Einen Ari ´t Hart Reisebindestock ... ich freute mich und lächelte, da ich gelesen hatte, der Designer bindet damit im Flugzeug die Fliegen. Ich denke erst im Flugzeug zu Binden, da hat derjenige in der Vorbereitung etwas falsch gemacht.....!


    So liegt mein Geschenk vor sich hin und siehe da ... jetzt einen Wert von bis 1800.-€

    Glück!!! ... aber werde es nicht Verkaufen.....?


  • 8|8|8|8|Wahnsinn, du besitz das Reisebindeset von Hart, herzliche Gratulation, da befindest du dich sehr eingegrenzter Gesellschaft.

    Der wurde in relativ kleiner Stückzahl erzeugt.

    Wennst nicht du der Besitzer wärst tadat mi der Neid fressen;)§$§$

    Nana, aber bin ganz hin und weg, hab gleich das Buch ausgraben müssen um nachzuschauen.

    So geil...


    Aber wenigstens hab ich das limitierte Buch:D

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tschiste ()

  • Ja da ich kein Sammler bin,werde ich den sicher einmal verkaufen,ich kenne mich.

    Würde nie eine Gespließte, kaufen nur weil sie alt und von einer berühmt Person stammt,

    Ich habe mir eine Bauen lassen,weil die geil wirft,eine Traum Aktion hat, und noch sehr Gut ausschaut.

    tschiste ein geiler Typ der Arit,ein Künstler, hatte oft kein Geld,und dann auch einzelstücke von ihm verkauft

    ich hatte so einmal 3 Rollen von ihm erworben,und letztes jahr bei Hillebrand verkauft.


    Freunde von mir sind in die USA geflogen, um nur 3 Bogdan Lachsrollen bei Bogdan persönlich abzuholen.

    Ich 1992 noch Anfänger, sagte wegen der Karfreitagsratsche fliegt ihr eigens in die USA,so eine Rolle hänge ich nicht auf meine Rute.

    Schon gar nicht für 3500.- Dollar..... Hahahahah bon ein Moderner Mensch !!!

  • Ich bin auch kein Sammler, den würde ich auch zum binden benutzen.

    Insgesamt gibt es nur zwei Bindestöcke die mir technisch und designmäßig so gut gefallen das ich gerne damit binden würde.

    Aber leider beide preislich jenseits.....

    Der eine wäre eben der große von Hart und der andere der Ekich DamaSeal Vice:love:


    Quelle:

    Ekich DamaSeal

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • Gratuliere dir Ronny! Hätt ich auch gerne.


    @Christian - Ekich Bindestock hab ich auch keinen, ich hab dafür den MP Master Vice, aber einen Ekich Bobin hab ich. Ist aber nicht das gelbe vom Ei. Besonders deshalb da nicht alle verschiedenen Fadenspulen drauf passen.


    Lg

    Karl