Keine Wichtel 2021???????

  • auch ich möchte euch den Inhalt des Packerl von meinem Wichtel Sergio vorstellen ... herzlichen Dank Sergio ... coole Auswahl an größtenteils selbst hergestellten Gummis und auch zwei Lockpasten und ein kleines Flascherl Lockstoff-Öl


    DANKE Sergio ... kann es kaum erwarten damit ans Wasser zu kommen b-;d-;


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • War mir ne Freude :) Bin gespannt was du zu den neuen sagst die kommen werde.


    Und zu dem neuen Plastisol natürlich alles Gift frei :)


    Paste und Öl musst du selber riechen, da ich nix rieche hab ich nur die Nase von meiner Frau :O


    Deins ist noch nicht da die Post hat es verschluckt kommt Donnerstag oder Freitag ^^

  • .... Deins ist noch nicht da die Post hat es verschluckt kommt Donnerstag oder Freitag ^^

    ja ... wär gscheiter gewesen wenn ich es selbst gebracht hätte ... es ist zwar zu Weinachten viel in Post-Verteilzentren los, aber 8 Tage von Hollabrunn nach Wien ist schon eine reife Leistung :rolleyes:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servus


    Paket kam am Mittwoch am


    erstmal danke :)

    Schön verpackt, da fühle ich mich ein bisschen unwohl wie ich es verschickt hab :rolleyes:


    Aber bis du des Wahnsinns =O ich sagmal herrlichen Dank §$



    ich und mein Sohn haben 1 Stunde rum geeiert um den Puzzle innen hin zu kriegen :lach:


    Die Nays Mhh was soll ich sagen, jetzt verstehe ich wieso sie so sehr begehrt sind.


    Mal schauen ob ich was draus machen kann


    Normal herrlichen Dank §$ aber wunder dich nicht wenn irgendwann noch was rein geflattert kommt :O