Neues Gewinnspiel Ausarbeitung für 2022

  • Ich hab ´halt auch nur so eine kleine Maßbandrolle, die früher im Nähkastl von meiner Mutter war. Die ist schon seit ich angle (über 5 Jahrzehnte) in meinem Seitenfachl im Rucksack. Bissl verblasst die Schrift und vielleicht nicht genau am Photo erkennbar, aber ich bin auch zuversichtlich, dass mir niemand unterstellt, einen Fisch als größer zu verkaufen. Wer mich kennt, und viele kennen mich sogar persönlich seit vielen Jahren, weiß dass ich überhaupt keine Zentimeter-Kuhhandel-Ambitionen habe, weil ich auch für mich intern keine "Ratings" durchführe sondern einfach einen maßigen Fisch fangen will, egal ob ich ihn esse oder freilasse.

    Deshalb bin ich auch zuversichtlich, wenn ich mal einen maßigen Räuber nach der Schonzeit poste, dass Ihr ihn mir glaubt.

    Außerdem ist es sowieso Vertrauenssache, denn theoretisch könnte einer dann mit Köderl ansitzen und sagen er hat den Fisch mit der Spinnangel gefangen. Tut aber niemand von uns hier und ich fisch schon seit Jahrzehnten nicht mehr mit Köderl....