Grüssitsch

  • Zitat

    Original von wurliwurm
    (interessanterweise sehe ich bei dir den Avatar vom Lupus(Gerhard) $&


    Ahh, jetzt ist das weg und ich seh deinen.



    ja der war frei verfügbar :lach:


    musste meinen erst auf die geforderten 150pixel bringen... :O







    Dank euch für die freundliche Begrüssung §$

  • Servas Rene,


    ich heiße dich herzlich willkommen in der kleinen feinen Runde ... freut mich dass du auch hier anwesend bist §$ 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • abermals Grüssitsch :)


    ich dachte mal ich mache eine Neuvorstellung, es gibt ja doch ein paar neuere hier die sich (noch) über mich wundern ^^


    und ich erkläre ein wenig wie es zum Inspector Gadget gekommen ist...




    das isser also, immer ein wenig neben der Spur aber nicht nur ich...



    auch mein Ableger, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, sagt man ja... :D


    das ist eine Strickliesel





    "duhu, Papa, für dicke Wolle ist die aber zu dünn..."


      


    Challenge acectepted :D



    dann war da eines unserer Wintersportgeräte...



    Lenker zu weit unten



    was nicht passt wir passend gemacht ;)



    also den Sitz auch gleich erhöht und gefedert...



    Obst + Gemüse sowie Brot, Semmeln, Knabberzeug wird geschreddert...



    zum einen um die Würmer in der Wurmfarm zu füttern



    zum anderen um es zu Trocknen und als Feederfutter, gemischt mit Mais, Pellets, Hundefutter, ja die abgelaufenen Frolic habe ich auch geschreddert :) , zu verfüttern...



    Das ist vom Weihnachts Keksebacken übergeblieben, kommt auch dazu, vorallem die Kokosraspeln locken die 10000ende jungen Güstern vom restlichen futter ab :D




    das eine ist Nyloseide, das andere ist verdammt gute geflochtene Schnur welche beim umspulen über geblieben ist, damit nähe ich zb aufgerissene Rucksäcke und sachen die wirklich gut halten müssen...


    auf Wurmfang



    Rasenbegrenzung und aufgefüllt, damit kommen auch die Tauwürmer raus...



    wenn sie nicht gleich wollen wird Senfpulver mit dem selbst gebasteltem Quirdl eingemischt.... fies ich weis :)



    Skistecken...



    eigentlich meiner Frau geklaute Walkingstecken, Schnetteller drauf, gummi runter und geht schon, Armband war zu kurz also habe ich es gegen Schlüssel Lynards ersetzt...




    ja Kind stand schon beim Lift und einer, also ich, hat zu spät gebremst... ups... 2k kleber machts wieder gut :)




    KISS, keep it simple stupid, beim Bretter markieren damit sie als frisch gestrichener wieder ihren alten platz einnehmen können...




    am Ausflugsschiff, die Kabine so gewählt das das Fenster natürlich nicht Stegseitig ist... ^^




    sodala, thats me, bis die Tage...

  • freut mich das meine Neuvorstellung gefällt!


    Was mich noch interessiert: warum schreibst immer Prosit statt Petri.... meine Vermutung... Petri kann jeder!



    zum einen Ja, zum anderen muss ich ein wenig weiter ausholen, Beginn meines anglerischen Neustartes 2009, Frau Schwanger, Geld nicht im überfluss vorhanden usw, War die Ansage wenn Kind getauft ist kann ich aus der Kirche austreten, passt eine Woche danach war das erldigt und ich bin so ein Typ Kapitalumschlichter, sprich wenn ich Kirchensteuer einspare kann ich das Geld in eine Angelkarte investieren, habe ich mehr davon...


    das mache ich heute noch mit Angelzeug das ich glaube nicht mehr zu brauchen, das kriegt ein "kleines Service" also ein paar hübsche Fotos und ab nach Willhaben... für das Geld kann ich dann ja Gerätschaften aus anderen Angelechniken anschaffen... das ist auch das Argument meiner Frau gegenüber... Sie schmeisst ihre Tschick weg, das Laster habe ich übrigens 2007 schon aufgegeben war nicht leicht zumal meine bessere? hälfte immernoch raucht wie ein Schlot, das kann das Angelzeug noch immer verkaufen, *zack ruhe, diskussion beendet* :)


    und Wie gesagt lautet die Allgemein gültige Grussformel, Petri Heil, das eine ist mir zu Katholisch, das ander von der Geschichte her negativ behaftet...


    also Prosit, kling ähnlich und bedeutet lt google ->


    Zitat

    Was heißt Prosit auf Deutsch?

    Das Wort selbst stammt aus dem Lateinischen und bedeutet ›es möge nützen, es möge zuträglich sein‹ (zu lateinisch prodesse ›nützen, zuträglich sein‹).