Ich bin der Ronny....!

  • Dazu eine Andere Geschichte!!

    Ich Fische besser als ich schreibe! Gott sei Dank!


    Die Gespließten aus München hatten mich für einen Zweihandkurs gebucht.

    (Ein ganz besonderer Verein mit extra geilen Flüssen und berühmten Mitgliedern)


    Hatte am Treffpunkt einem Gasthaus Nähe der Isar am Vortag übernachtet, um pünktlich 8.00 Uhr zu Erscheinen.

    Nach dem Frühstück hatte ich die Gaststube Betreten.

    Es waren schon einige Kursteilnehmer anwesend, Begrüßung und Vorstellung.

    In Erinnerung ein Herr Eder Mattihas und der Chef von der Deutschen Bank Bayern.


    20 min danach ging die Türe auf alle waren aufgestanden,und reichten die Hände!!.

    ...Grüß Gott Herr Michael von Siemens....! Grüß Gott..., Grüße Gott....!

    Bei mir angekommen du bist der Guide Ronny aus Salzburg.....Ich bin der Michael von Siemens!!


    Ja aber DU für mich der Michael ist das OK? Beim Fliegenfischen gibts kein sie .

    Stille im Raum....OK Ronny ich der Michael


    Und die Kursgebühr von 6x 180.-€ wurde an mich sofort ausbezahlt.

    Nur der Herr der Deutschen Bank hatte kein Bargeld dabei,und sagte ich überweise..!

    Ich sagte du als Chef der Deutschen Bank mußt ja einen Bankomat im Kofferaum haben.....:lach:


    Ab diesen Zeitpunkt hatten wir alle einen riesen Spaß!


    Ronny

  • haben oftmals einen Igel im Sack...

    Herrlich, Igel im Sack muss ich mir merken.


    Ich kannte nur in meiner Kindheit einen Satz mit einem Igel, den man sowohl von vorne nach hinten, als auch umgekehrt von hinten nach vorne lesen konnte:

    Zum Nachprüfen:


    "Leg in eine so helle Hose nie ´n Igel"

    :lach::lach::lach::lach: