Herr Windl......hahahahaha

  • Normalerweise gibt es bei mir kein....Sie....! beim Fliegenfischen,nur Atzi nennt mich ab Heute Herr Windl.


    Zur Sache!

    Heute war es nicht einfach,an der Steyr Fische zu Fangen, das Wasser hoch,

    mit einer Sichttiefe von nicht mal 1Meter sollte jeder sofort wieder nach Hause Fahren.


    Jetzt waren wir schon da,und so versuchten wir mit Streamer und Nymphe,einige zu Keschern!

    So haben wir mit viel Mühe Fische verloren,und dennoch auch welche gelandet.

    um 13:00 so jetzt ist Schluss ab nach Hause die Steyer ist ja leer ...Hahahahah gehört mal besetzt!


    Als Atzi Gegenüber im ruhigen Wasser, Rücken und Schwanzflossen von einigen Super Fischen sehen konnte.

    Da bauen wir die Ruten wieder auf, um diese Fische, ca 30 Meter gegenüber zu Haken.

    Mit der Einhand nur 2 Meter bis zur Hüfte im Fluss, und ohne Rückraum,war es unmöglich die Rute zu Laden.

    Also die 11" 6/7 muss her,Atzi sagte dabei.... wennst da drüben an fongst sog I sie zu dir....!!


    Atzi für jedes Du, werde ich von dir in Zukunft 10.-€ Strafe wenn nötig über ein Inkasso und Gericht Eintreiben.!!


    Bitte um Kenntisnahme

    Herr Windl


  • hahahahahah!!!!! Fischen kannst eh noch ganz gut , nur mit dem sehen hauts halt nicht mehr so hin!!!!:lach::lach:

    Leute ich kann euch sagen , die 30m sind die absolute Wahrheit!!!! ich kenne nicht mehr viele die dort unter diesen Bedingungen hin werfen können und auch noch einen fangen!!! PS: da ich heute alle Biere und in Leberkäs bezahlt habe sind wir wieder per du !§!§!

    Und noch ein PS: wie du heute gleich am Anfang gesehen hast brauche ich ja gar nicht auswerfen um eine schöne Bachforelle zu fangen8)8)8);(§$§$

  • hahahahahah!!!!! Fischen kannst eh noch ganz gut , nur mit dem sehen hauts halt nicht mehr so hin!!!!:lach::lach:

    Leute ich kann euch sagen , die 30m sind die absolute Wahrheit!!!! ich kenne nicht mehr viele die dort unter diesen Bedingungen hin werfen können und auch noch einen fangen!!! PS: da ich heute alle Biere und in Leberkäs bezahlt habe sind wir wieder per du !§!§!

    Und noch ein PS: wie du heute gleich am Anfang gesehen hast brauche ich ja gar nicht auswerfen um eine schöne Bachforelle zu fangen8)8)8);(§$§$

    Du hast ja immer einen Kartoffel eingesteckt, die Schnur von der Rolle gezogen, und beim Absinken der Nymphe hat vor deinen Füßen einer gebissen.

    Du hast glaubt du hast einen Hänger.!!!!


    Wenn du am Ufer gehst ausrutscht,und eine Hand im Wasser landet hast sicher beim Aufstehen eine 55er Äsche am Mittelfinger hängen....Hahahahah

  • so soll es sein ... richtige Stammtisch-Wetten direkt am Wasser! b-;


    ja Herr Windl, da haben Sie den Hr. Atzi mit dem Knofl/Erdäpfel in der Fliegenweste aber ordentlich alt aussehen lassen :lach: ... aber auch stilsicher bei Leberkas und Bier wieder zum DU zurückgekehrt


    Petri und Glückwunsch euch beiden zum gemeinsamen Angeltag :thumbup:


    d-;p-:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann