3. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

  • wird sicher sehr cool morgen ... wettertechnisch ist ein Traumtag angesagt ... mal schauen, ob die Fische es genau so sehen §$


    war heute Nachmittag schon kurz draussen und hab schon ein paar Dinge raus gekarrt ... freue mich schon auf morgen !!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servas Leute,


    die 3. Virgin Lake - Belly Boat Trophy ist geschlagen und auch schon wieder Geschichte ... wie bestellt hat es kurz vor Beginn der Trophy leicht zu regnen begonnen ... war aber nur eine kleine schwarze Wolke die sich bald verzogen hat und die Sonne hat sich dann durchgesetzt und sich den ganzen Tag auch nicht vertreiben lassen




    war ein genialer Tag und es wurde ordentlich Fisch gefangen ... ingesamt wurden 21 vermessene Fische registriert, und sicher einige vor dem Vermessen wieder released, weil keine Verbesserung in der Wertung


    ein ganz knappes Ergebnis ... die ersten vier Plätze waren jeweils nur durch einen Punkt voneinander getrennt ... nach 8 Stunden Angelzeit hat sich schlussendlich Toni durchsetzen können ... mit einem 73cm Hecht und einem 35cm Barsch hat er mit 108 Punkten den Sieg geholt ... gefolgt von Rene mit einem 65cm Hecht und einem 42cm Barsch mit 107 Punkten ... auf Platz drei hat sich dann Jonas mit einem 75cm Hecht und einem 31cm Barsch mit 106 Punkten gesetzt


    auf den Plätzen mit teilweise sehr engen Abständen sind dann Harry, Mario, Alex und Tony gelandet


    heute wurden im Rahmen der Trophy auch gleich zwei neue PB-Barsche gefangen ... Tony hat mit einem schönen wuchtigen 41cm Barsch vorgelegt ... ein paar Minuten später hat dann Rene mit einer 42cm Murmel gekontert


    Dickes Petri euch beiden nochmal zu diesen beiden Wahnsinnsfischen !! b-;b-;... die größten Hechte des Tages hatten 75cm und wurden von Alex und Jonas gefangen !


    ein ganz großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch dem Martin (Strikerhoffi) ... er war die perfekte "Helping Hand" ohne der man so eine Veranstaltung nicht über die Bühne bekommen kann ... vom Getränkelieferant zum Wasser, über Meister der Grillage bist zur Endkontrolle der Fangstatistik ... DANKESCHÖN Martin für deine Hilfe!!


    und natürlich auch ein großes Dankeschön an Martin von MH Tackle der auch heuer wieder die Virgin Lake - Belly Boat Trophy mit einem tollen Köderpaket als Preis unterstützt hat !! b-;


    ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn ich euch verrückten Haufen wieder auf der Jungfrau begrüßen darf !


    Danke nochmal an alle Teilnehmer und ein dickes Petri Heil !


    d-;p-:


    hier jetzt noch ein paar Fangfotos von den Teilnehmern und ihren schönen Fischen


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Erstmal Danke Reinhard für die überaus tolle Veranstaltung der BBC , vom Vermessen und fotografieren der Fische mit dem Fänger über den Mittäglichen Grillmeister bis hin zum Nachmittäglichen Getränke Lieferanten, per Boot, für die armen durstigen Angler und und und immer am herumwuseln, da bin ich schon vom zusehen müde :D , ein abermals wirklich gelunger Event welcher schon fixer Bestandteil in meiner Jahresplanung ist §!d-;


    der Meister bei der Arbeit ;)




    abgerissene Karpfenmontage einsammeln...



    ahja fast vergessen, nur wenn er selber fängt und man zu seinem 35er Barsch meint er möge doch den Fischkindergarten in Ruhe lassen dann mag er das nicht so... :lach::lach::lach:



    und der blaue Riese





    dann natürlich ein fröhliches Prosit p-: an meine Mitangler, Mitfänger, Mitgewinner, Freunde, also Alle halt :)


    bis zur näxten BBC an der Jungfrau ....

  • Tolle Bilder und sehr gute Fänge !


    Gratuliere an Toni mit i und Tony mit üppsilon und an Rene .

    Die anderen sind mir leider nicht bekannt.


    Ist toll, was Ihr organisiert habt.

    Aber meine Seele sagt mir: So richtig bildlich in die Au passt nur der wunderbare blaue Riese. Das ist ein besonders schönes Foto von ihm mit dem idyllischen Gewässer.

  • Super Veranstaltung mit lauter leiwanden Leuten! Echt genial war's wieder - vielen Dank nochmals dafür.

    Die Fische erwiesen sich als äußerst beißfreudig - vor allem in Hälfte 1 - wenngleich mich mein Lieblingsraubfisch fast (aber eben nur fast) im Stich gelassen hätte.

    Dass der dann genau die cm auf die Latte brachte die für den Sieg reichten hätte ich nicht gedacht, zudem ja der Rene und der Tony mit ihren Barschen schon mächtig vorgelegt hatten. Glückwunsch auch nochmals an die Platzierten und an Reinhard und Martin als rechte (und linke) Hand für die tolle Veranstaltung.

    Freue mich aufs nächste Jahr!

  • ....


    ahja fast vergessen, nur wenn er selber fängt und man zu seinem 35er Barsch meint er möge doch den Fischkindergarten in Ruhe lassen dann mag er das nicht so... :lach::lach::lach:


    ....

    hahaha ... ja genau:lach::lach:


    gerade stolz den Fang in der Hand und dann eine Meldung aus 20m Entfernung ... "Heast ... loos den Kindagoarten in Ruah !!"


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Top genialer Tag mit herrlichen Fischen §$ ! Herzlichen Dank nochmal an Reinhard und Martin b-;für diese mehr als gelungene Veranstaltung §$ !! Gratuliere allen Mitstreitern zur Platzierung b-; und zu ihren Fängen !!! Schade ist nur das ich jetzt wieder 364 mal schlafen muss bis zur 4. Virgin Lake - Belly Boat Trophy !!! Mfg. Tony der mit dem 41er PB-Barsch !!!