Bindeflohmarkt ? Nach Aufbau neuer Ikea Möbel

  • Meine Einhandruten Kosten von 290-390.-€

    habe jetzt ein wenig in meinen Fotos am Handy herum geschmökert und diese Fotos von den ersten Exemplaren der neuen Rutenserie von Ronny entdeckt ... hat er mir im Jänner als Appetitanreger zugesendet ... hab mich sofort in die schwarze etwas straffere Rute mit dem matten Blank und den glänzenden blauen Wicklungen verliebt




    und weil wir vor einem halben Jahr schon mal das Thema im Forum hatten als ich die alte Serie für das Forum zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe ... vielen von euch ist ja da die Hakenöse abgegangen ... daraufhin hat Ronny mir dieses Video direkt vom Wasser aus Norwegen beim Lachsfischen per WhatsApp zugeschickt ... da erklärt er ganz gut warum er bei seiner Rutenserie auf die Hakenöse verzichtet und wie er am Wasser mit der Situation umgeht


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sind schon super Tips die du da als Profi an so Anfänger wie ich einer bin weitergibst §$ ! Ich war jetzt drei mal mit der Fliege am Wasser und jedes mal ging mir das gepfrimmel auf die Nerven um die Schlaufenverbindung Vorfach - Schwimmschnur durch den Spitzenring zu bekommen !! Bei jedem Spotwechsel aufs neue$& !! So gehts natürlich weit entspannter §$ !! Herzlichen Dank fürs Video und die Erklärung dazub-; !! Mfg. Tony