Bindeflohmarkt ? Nach Aufbau neuer Ikea Möbel

  • Hallo Leute

    Habe mir heute noch Möbel von Ikea für mein Bindematerial besorgt!

    Einfach zum Verschieben und geordnet, in Einteilungen für Lachs, Streamer, Salzwasser, Nymphen und Trocken Material.

    Je nach was ich Binden will, ziehe ich mir die Einheit seitlich her. Einfach,übersichtlich und nicht sehr teuer.

    Meine Frau nennt mich schon Kellerratte ....Hahahahah.


    Habe auch Material für einen Flohmarkt auf die Seite gelegt,einiges dass ich dreifach habe, wie Fuchs,Backtail,Streamermaterial

    aber auch Bälge und noch mehr. Wir könnten bei unserem Treffen dann einen Flohmarkt damit machen,was sagt Ihr dazu??


    Ronny

  • Na dass ist mal eine Männerhöhle §$

    Nix mit Kellerrate, schön gestaltet und der Mac rundet es ab. Auch die Erinnerungen an der Wand - cool §!

    PS: von den "Alex" von Ikea hab ich auch ein paar. Wenn auch für Zeichenpapier usw., mein Bindematerial passt in eine einzige Schachtel. :D

  • Servus Ronny


    Ich hatte ja schon einmal das Privileg deinen Hobbyraum in Natura bewundern zu dürfen und ich erinnere mich wirklich wie sehr ich von dem Umfang deiner Ausrüstung und noch mehr von der dort herrschenden Ordnung beeindruckt war.

    Wie ich auf den Fotos sehe hast du noch einmal ordentlich eines draufgelegt. Alle Achtung §$

  • Servas Ronny,


    war ja schon ein paar mal in deinem "kleinen Hobbyraum" im Keller ... sehr beeindruckend und die Männerhöhle lässt kein Fliegenfischerauge trocken :thumbup:


    Flohmarkt finde ich eine sehr coole Idee ... da wird es neben mir sicher den einen oder anderen Interessenten geben b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja Leute

    Mein Bindezimmer ist nun wirklich fertig!

    Auch richtig ausgemistet!!! Und somit neben sehr viel Bindematerial für den Flohmarkt.

    Auch leicht gebrauchte sowie neuwertige Schnüre für 10-25.-€ Rio Gold 4er und 3er Schnüre,neu statt 80.-€ für 35.-€

    Alte und neue Rollen um die 50.-€

    Ruten RST M1 KLasse 3/4-Zweiteilig für 60.-€ Sage RPL eine sehr Schnelle Rute in der Klasse 2- Zweiteilig 60.-€

    (falls ein Bruch entsteht, sind keine Teile mehr zu kriegen)
    Ronrods 9" Klasse 5 und 4 für 100.-€

    Hechtrute 9" klasse 8 mit Schnur und Rolle 180.-(alles neu....!!!!)

    Ein Teil von den Einnahmen geht für einen guten Zweck.....!!!!

    Vieleicht lieber Reinhard, will jemand schon viel früher in der Saison Sachen haben???

    Oder doch erst an der Torrener beim Fischertreff ???

    LG Ronny

    Um Gut zu sein muß mann nicht der Beste werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Apropos Ikea-Möbel und Frauen.


    Ich glaube, meine erste Kurzzeit-Ehe vor Jahrzehnten ist unter anderem wegen Ikea gescheitert.


    Meine damalige Frau war totaler Freak von diesem eher sparsamen Stil von Ikea-Möbeln, mir gefielen im Inneren des Herzens besser antike Möbel.


    Und die richtige Streiterei ging los beim Zusammenbauen der Ikea Möbeln. Ich habe zwei linke Hände, aber unabhängig davon, egal wie man es probierte, irgendetwas verhinderte den endgültigen Zusammenbau. Und dann wusste jeder von uns, wie es "besser" geht, und wer "schuld" ist.

  • Hallo Ronny vielleicht so wie Du schon sagst will jemand Die Sachen schon früher haben §$!! Ist es Dir möglich Fotos der abzugebenden Ruten und Rollen ( Marke , Größe , Länge ) mit Bild und Beschreibung einzustellen ! Würde die Entscheidungshilfe sicher für viele erleichtern da ja das Auge bekanntlich mitisst :love: !! Mfg. Tony

  • Ja Tony

    Ich verstehe,aber alles zu Beschreiben, Fotos zu machen danach Verpacken und Versenden benötigt viel Zeit.

    Falls jemand Interesse zeigt besonders für Ruten und Rollen sowie Schnüre kann ich es machen. Aber kein Bindematerial


    Ronny

  • Ja Tony

    Ich verstehe,aber alles zu Beschreiben, Fotos zu machen danach Verpacken und Versenden benötigt viel Zeit.

    Falls jemand Interesse zeigt besonders für Ruten und Rollen sowie Schnüre kann ich es machen. Aber kein Bindematerial


    Ronny

    genau so würde ich es machen ... Rute und Rollen eventuell schon vorab anbieten ... bin auch immer auf der Suche nach gscheiten Rollen ;)


    Bindematerial und anderes Kleinzeugs dann beim Flohmarkt am Treffen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo Ronny vielleicht so wie Du schon sagst will jemand Die Sachen schon früher haben §$!! Ist es Dir möglich Fotos der abzugebenden Ruten und Rollen ( Marke , Größe , Länge ) mit Bild und Beschreibung einzustellen ! Würde die Entscheidungshilfe sicher für viele erleichtern da ja das Auge bekanntlich mitisst :love: !! Mfg. Tony

    Meinte mit meiner Anfrage ja auch nur die Rollen und die Ruten ;) !!! Mfg. Tony

  • Morgen bin ich an der Steyr aber vielleicht am Wochenende oder am Freitag stelle ich die Sachen ins Forum.

    Dann gebe ich die Eine oder Andere Testrute und Rolle aus dem Kurskoffer auch mit dazu.:)


    LG Ronny

  • Hallo Leute

    Flohmarkt!

    Ein kurzer Überblick was ich alles abgeben möchte.

    Die Bilder und Preise dazu gibt es noch Heute.


    Alle meine Neuen Ruten mit Design Schwarz matt nur der Bereich der Wicklungen ist lackiert.

    Ebenso die neuen Rollen in geilen Farben. http://www.marlo-flyfishing.de/custm-rollen


    Klarstellung meiner Rollen: Die werden in Asien von einer Firma die Werkzeuge herstellt nur für uns produziert.

    Diese Firma handelt nicht mit Rollen und daher auch nicht auf dem Asiatischen Markt. Ausser in Kopie!!!!

    Meine Blanks ebenfalls aus Asien, werden von Hand in Österreich aufgebaut Siehe Ronrods......!!


    es sind 4-5 Ruten ,sowie 4-5 Rollen,in den größen 3/4 und 5/6 und 6 dazu Schnüre


    1 RST M1 260cm 3/4 eine langsame Rute 2 Teilig 60.-€

    1 Sage RPL 260 cm Klasse2 aber sehr schnell 2 Teilig 60.-€

    1 Ronrod 9" 4er schnelle Rute glänzend Schwarz 4 Teilig 100.-

    1 Ronrod 9" 5er schnelle Rute glänzend Schwarz 4 Teilig 100.-€

    1x Hechtset 9" 8erRute Blau mit Rolle und Schnur nagelneu dazu 10x Hechtstreamer 180.-€