Angelbrüder-Gummifisch Wunsch Edition 2021 Umfrage

  • TRD Z – Craw 2,5


    Dolive Craw 3-4



    Crazy Flapper


    Ring Craw 3,1


    Raid Battle Hog 2,7



    Das sind so die dienlich im Kopf hätte, kenne mich aber mit den Größen garnicht aus und von der Praxis auch noch nicht wirklich ist Neuland für mich


    da Hannover viel mehr Erfahrung als ich


    Tony die Form ist Genial damit fängst sicher ein 50er Barsch :O


  • wenn du dich von der Größe her so um die 2,5 - 3 inch konzentrierst bist schon ganz gut aufgestellt ... fast alle meine Krebse und Creatures bewegen sich in der Größenordnung


    ein paar Köder sind auch unter 2 inch ... hauptsächlich wenn es um Frequenz geht funktionieren diese kleine Dinger sehr gut ... auch am oberen Ende bei 4 - 5 inch habe ich ein paar Köder in der Box


    hauptsächlich aber wie erwähnt zwischen 2,5 - 3,5 inch ... fängt vom 15er Barsch bis zur Endkirsche an die 50cm :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann