Angelbrüder-Gummifisch Wunsch Edition 2021 Umfrage

  • So Leute da ihr ja so eine nette Gemeinschaft seid und ihr gerade im Gummifische Fieber bin.
    Hatte ich mir gedacht, was herzustellen nach Wunsch Kriterium was euch so im Kopf schwürt ^^


    Also Formen stehen für 2021 fest

    Da gibt es

    12,5cm

    15cm

    Bin noch am schauen ob ich die

    8,5

    10cm

    Mit ins Boot nehme , muss mir aber die Köder noch anschauen ob sie mir gefallen.


    Jetzt bräuchte ich mal paar imputs. Was euch so gefällt bzw


    Möglich ist fast alles

    Extra soft bis soft

    Viel Farben und 3-4 Farben kombiniert UV aktiv

    Glitzer

    Augen Klein bis groß

    Mit oder ohne Rassel

    Aroma


    ich glaub ich hab nix vergessen :)


    Also was sagt ihr dazu bzw kommt diskutieren wir mal drüber ^^

  • Das ist echt eine super Sache Cesare, Danke!


    Vielleicht kann Reinhard da eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten / Auswertung draus basteln?


    Mir persönlich wäre ein biologisch abbaubarer Gummi ohne Weichmacher das liebste. §!


    Davon abgesehen eher schlank, 12-15 cm, Farben eher dunkel und grün, nur wenig Glitzer und keine Rassel. Augen müssen nicht unbedingt sein, wenn dann mittelgroß bis groß.

    §!

  • .....


    Vielleicht kann Reinhard da eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten / Auswertung draus basteln?

    ich schaue ob ich heute Nachmittag Zeit finde ...

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sehr geile Sache!


    Bin schon gespannt was da für ein Mix rauskommen wird, aber mehr als 2 Hauptfarben + von mir aus färbigem Schwanz würde ich keinesfalls nehmen!


    Motoroil braun/grün mit orangem Bauch wär mein Favorit in 12,5 cm als 1st Angelbrüder-Editions-Gummifisch.

  • habs noch immer nicht geschafft eine Umfrage draus zu machen ... ist auch glaube ich gar nicht so einfach wenn fast alles möglich ist


    als Angelbrüder Edition würde ich wie von David und auch von Toni schon angerissen auf die Forumsfarben braun/orange setzen ... ich persönlich bin ein Fan von gedeckten Hauptfarben mit wenigen knalligen Beißpunkten


    also mein Vorschlag wäre den Köder als typischen Zanderköder auszulegen


    also die 12,5cm Version in soft gegossen und mit extra soft laminiert ... Grundkörper motoroil (UV-aktiv)... orange Kehle und orange Schwanzteller (nur Teller nicht der ganze Schwanz) ... große Augen (rot) ... Tintenfisch-Aroma

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Dem kann man sich jedenfalls anschließen..das klingt fängig und sexy auch ;)

  • also die 12,5cm Version in soft gegossen und mit extra soft laminiert ... Grundkörper motoroil (UV-aktiv)... orange Kehle und orange Schwanzteller (nur Teller nicht der ganze Schwanz) ... große Augen (rot) ... Tintenfisch-Aroma

    Perfekt !! Sehe ich ganz genau so §$ ! Interessant wäre auch die 8,5 und oder die 10cm Größe !! Da ich diese am meisten Fische §! !! Mfg. Tony

  • passt klingt wollte bei der nächste Bestellung ehh Motoroil holen Die fehlt mir noch.

    Tinten fisch Aroma muss ich schau ob es sich gibt bzw ich schreibe ich Fass zusammen was es alle gibt und poste es :)


    So eine Spaß Bremse muss ich jetzt sein. Nur den Teller zu Färber geht nicht bzw ist nicht zu empfehlen, würde nicht mit Der anderen Farbe verschmelzen Macht Probleme X/ Hab ich schon probiert. Damit ihr wisst was ich meine hab ich hab Test Muster euch geschickt, ihr werdet erkennen was ich meine :) man könnte probieren bis oben zu Laminieren müsst ich vielleicht noch testen.


    Dann was die Härte angeht wäre es besser in extra soft und Soft zu laminieren. Ich zb Mags sogar gerne ins Extra Soft extra Soft ist perfekt um mit Leichte Jigs zu Fischen Köder läuft sofort an.

    Hab ich euch auch als Test eingepackt und könnt es dann selber probieren.


    Das ganz geht morgen auf die Reise sollte übermorgen da sein


    was ist jetzt Mit Glitzer ???? Ja oder nein falls ja welche Farbe???

    Wollt ihr es eher Transparent ???? Weil das kann ich alles dosieren bzw fast Alles orange ist bisschen schwerer.


    So das war’s mal von mir


    wenn ihr mir ein Bild zeigt wie ihr euch das motoroil vorstellt tue ich mir leichter :D


    wenn ich immer Plastisol erwärmen muss ist es schwierig weil mit wenig Pastisol ist es nicht so leicht sind immer 200ml Minimum damit es gut wird :D

  • Super Sergio,


    ich hab da mal ein Bild von einem Shad angehängt was ich unter "motoroil" verstehe ... kennst eh sicher ... ist der Fox Rage Slick Shad


    hab auch den Bereich der Kehle/Kiemen schon etwas gekennzeichnet und den Schwanz so wie ich es meinte ... wenn jetzt der Schwanzstil noch etwas mitgenommen wird passt es sicher auch noch (bis in etwa dem Beireich wo beim Fox die Afterflosse beginnt ... es sollte halt nicht der halbe Shad dann orange sein, bin schon sehr auf die Testgummis gespannt :thumbup:b-;


    bzgl Glitter eventuell etwas zu den roten Augen passend etwas roten Glitter ... der ganze Shad soll etwas in Richtung Grundelimitat gehen ... "motoroil" funktioniert in klaren und trüben Gewässern ziemlich gleich gut


    bzgl Aroma ... wenn es kein Tintenfisch geben sollte dann halt was anderes "fischiges" ... aber mach dich mal schlau was es überhaupt gibt und dann schauen wir weiter


    finde ich ein tolles Projekt ... cool !! d-;b-;



    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Genau/Ähnlich so wie der am Bild vom Reinhard stelle ich es mir auch vor. Wenn die Schwanzspitze nicht orange sein kann, dann kein Thema, dann eventuell nur ein Teil des Bauches!


    Rote UV Glitterpunkte wären super, aber nicht zu viele!


    Im Prinzip genauso / so ähnlich wie der Porno-weiß nur halt statt dem weiß das motoröl


  • So super jetzt weiß ich welches MotorOil gemeint ist. Muss ich erst einkaufen da ich ehh Plastisol bestellen muss alles kein Problem


    FischAroma gibt es das:

    Anis

    Erdbeere

    Tuttifrutti frutti

    Sauerer Apfel

    Banane

    Pflaume

    Knoblauch

    Hering

    Krill/Squid (Tintenfisch)

    Makrele

    Stint

    Sardinen

    Monster Kraben

    Regenwurm

    Käse

    Fluskrebs(hab ich schon )


    stellt sich die Frage wie wollt ihr euer Aroma haben ??
    Denn da Hab ich ein kleines Problem, ich rieche zurzeit bzw schon sehr lange NICHTS. Hat mit eine Scheiss Allergie und Nasenwand Verkrümmung zu tun.

    Das heißt ich kann es nicht dosieren, kann auch nicht sagen. Ob’s gut oder schlecht ist.
    wenn ich es dann mache ist es nach Gefühl :O möchte nachher keine Beschwerde wegen Geruchs Belästigung :lach:


    Toni also 2 farbig wie der Snow White von mir ist kein Problem werden auch super gegossen.
    3farbig müsste Mann es so machen wie die die ich euch geschickt hab, so dass die Laminierung haftet.

    Das werde ihr dann sehen, ich könnt den Schwanz auch mit laminieren ein Teil nur Handbuch euch euch mit geschickt dann Schaft man es nur Tellerschwanz zu machen. Aber Entscheidung liegt dann bei euch.
    Ich gieße nach Wunsch der Leute :)


    hard danke. Wie gesagt mir macht es Spaß und freue mich wen. Ich euch eine Freude machen kann ^^