Ich hab den Einstieg gewagt

  • In welchen Größen sind sie denn jetzt ? Denn mit ganz kleinen kann ich auch nix anfangen. 10cm ist eigentlich das kleinste mit dem ich fische. Ich glaube meine Camo-Tackle Shads die ich für Zander und Hechtn verwende, sind so 12,5 cm.

    Dazu kommt noch die Montage. Ich fische in einem stehenden Wasser und verwende möglichst geringe Beschwerung, so 5 Gramm, selten allerhöchstens 7 Gramm, eher auch mal 3 Gramm, und am besten Chebu. Bis jetzt habe ich mit diesen Offsethaken gefischt, wo man nicht so viele Krauthänger hat, wo aber manche sagen, dass die Fehlbissquote höher ist. Deshalb denke ich jetzt an, das Chebu mit einem langschenkligeren Haken (Worm-Hook) zu verbinden. Das alles kann ich aber mit meinen "Händen" nicht selber z´sammbasteln.

    Ich tät wenn ich was bestell auch selber die Chebus und die Wormhooks kaufen und Dir schicken und dann die montierten kaufen, selbstverständlich mit einem von Dir gewünschten Aufpreis für die "Zusatzarbeit".

    mhhh nee sowas mach ich nicht und dann noch zusammen basteln :O



    Ich mach dir ein Vorschlag die paar Gummerl schenke ich dir, kannst sie testen vielleicht werden sie dir gefallen :) und Die Jigs kam. Ich dir gerne auch drauf machen ist keine Hexerei

    Ich hab. 8,5er 10er 12,5er und 15er


    bin aber ziemlich leer geraümt im Moment wenn du mir sagst was dir gefällt ich nach :)


    einfach eine PN schreiben

    Super ... wie kann man da ein paar bestellen8)? Fahr Ende Oktober nach Spanien ... ich brauch da ein paar :)

    für dich gilt es auch Schenk dir ein paar kannst dann testen, schreib mir einfach eine PN

  • Servus Leute,


    bin auf der Suche 1-2tester für meine eigene Favour die ich hergestellt hab


    es gibt :

    Tintenfisch Keitech ähnlich

    Knoblauch

    Blutwurm


    speziell an dem Öl ist es ist sehr ergiebig, zieht in die Gummis ein und macht die Gummis wieder wie neu


    nutze es selber und gieße es auch direkt beim Gießen meine Gummis.


    Wer Lust soll sie melden


    hab auch eine Paste. Ich glaub die ist Strong

    Da ich nix rieche ist es schwierig für mich ^^

  • ich melde mich bzgl. Flavour nächste Woche mal bei dir ... würde da schon gerne Squid und Bloodworm ein wenig testen ... vor allem an der Pasta für den schnellen Einsatz direkt am Wasser bin ich sehr interessiert :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Die Gummis sehen sehr gut aus:thumbup:

    Mit V Tail würden sie mir auch sehr gut gefallen§$

    danke V tail mach ich leider nicht Fische nicht vertikal leider :(

    ich melde mich bzgl. Flavour nächste Woche mal bei dir ... würde da schon gerne Squid und Bloodworm ein wenig testen ... vor allem an der Pasta für den schnellen Einsatz direkt am Wasser bin ich sehr interessiert :thumbup:

    mach das bin nächste Woche noch im Urlaub und bin wieder gesund :)


    Ich brauch deine Nase so oder so muss genau wissen ob ich irgendwie an das letzte Squid rangekommen bin und ob die Paste zu Strong ist

  • So Leute hat sich wieder vieles getan.
    Wie ihr wisst mochte ich das Plastisol nicht was ich hatte. Nach einer Zeit fing es an zu schwitzen und die Köder wurden sehr ölig. Hatte damit sehr viele Nachteile Airbrush Farbe blieb nicht gut drauf die Auge waren Schwachstellen usw

    Also war ich auf der Suche nach was besseres wo trotzdem kein giftig drin ist :)


    Bin fündig geworden :)


    das ist schaut euch die Elastizität an


    Hier der Vergleich von den alten


    nutze es auch für meine 15er Gummis

    Das Problem mit den Augen ist auch wegen, muss aber zugeben dass ich sie jetzt klebe also bei den großen. Bzw wenn ich große Augen nutze



    Bald werden Krebse auch komme :O

    Bin nur am schauen welche es sein sollen