Vorfach mit Material für Bissanzeiger

  • Liebe Kollegen

    Habe schon einige Anfragen wegen meiner gewickelten Vorfächer bekommen!

    Mache hier eine Ausnahme,gebe die Vorfächer,eigentlich nur bei Kursen oder Guiding weiter.

    Ja ich kann jeden 3St.Verjüngte Vorfächer inkl.Bissanzeiger Material zusenden(45.-Inkl.Fracht)

    Ist jemand nicht zufrieden,kann er die jeder Zeit zurückgeben ohne Geld Rückerstattung ...Hahahahah nein Spaß!!

    Länge zum Trocken und Nymphenfischen ist gleich,Tragkraft 15kg mit Ring eingearbeitet.


    Die Frage wurde gestellt.

    Für die Kraftbertragung und Abrolleigenschaft am Besten geeignet Fliegenschnur mit Konischem Vorfach am Blutknoten .

    Schnur und danach das Monofil,haut nicht hin! Die Krafübertragung bricht zusammen.

    Es geht darum, dass sich das Vorfach bis hin zur Fliege Gut streckt.

    Jede Fliegenschnur schon mit einer Schlaufe versehen,wird mit meinem Vorfach (ebenfalls eine Schlaufe) verbunden.

    Danach kann das Mono z.b.0,14 direkt am Ring,montiert werden.so kann ein Langes dünnes Mono die Nymphe

    schneller Absinken und die Gefahr zu Dreggen ist auch geringer. Oder so! Ring 0,18er Blutknoten 0,14 Fliege.

    Bei Schlaufenverbindungen ist die Krafübertragung nicht so perfekt wie mit Blutknoten genau wie mit einem Konischem

    Aber dies ist nur minimal ,und nur bei einem Distanz Wurf zu sehen.

    Der Vorteil meiner ist mit der Tragkraft, Langlebigkeit,für Bissanzeiger perfekt (da beim Entfernen kein Knick entsteht).

    Einmal ein Knoten vorhanden,egal!!! Und das Vorfach Schwimmt.


    LG Ronny

    Achtung!! Werden Schlaufen miteinander Verbunden gibt es 2 Möglichkeiten:)!!!!!!!

    Ich denke es ist ja BEKANNT oder?