(Fliegen)Fischer Tage

  • 30.07 und 06.08 gehen bei mir eventuell auch, lerne gern was am Wasser 👍👍

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • Ja Leute vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere?

    Ist halt nicht einfach was auf die Beine zu Stellen.

    Ich finde es ja eh schade, da es mein Geschenk zum Vatertag (am Vatertag) gewesen wäre. Aber ich habe dafür Terminverschiebungen vorgenommen, die auch meine ganze Familie betreffen (nur ich bin Pensionist). Dann muss auf Grund der geplanten Norwegenreise auch noch ein Zweihandkurs reingeschoben werden, diverse Kurzurlaube sind bereits gebucht (Termine auch in Berücksichtigung des Originaltermines), …

    LG,

    Peter


    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • @Peter! Hätte auch gedacht;am Vatertag Könnten die Väter über diesen Tag Entscheiden.

    Aber hoffe es geht dei dir auch noch kurzfristig an einem dieser Wochenenden.??


    Leute ! Natürlich werden wir versuchen alle Fragen zu beanztworten.

    Ob Anbietetechniken am Wasser, Übungen auf der Wiese, Technische Dinge (Knoten,Bissanzeiger ......und und)

    Es wird bestimmt einiges gezeigt,und jeder wird sich um einiges verbessern....!!!


    Ronny