(Fliegen)Fischer Tage

  • Also mir ist der Vatertag wurscht - ich bin Großvater. Und das schon 4 mal (in ein paar Tagen 5 mal)😎

    prinzipiell bin ich auch kein Fan von solchen in der heutigen Zeit stark vermarkteten Tage ... aber meine Frau und meine beiden erwachsenen Töchter zelebrieren diese eben ... deshalb lebe ich diese Tage nach dem Motto "reize nie was du nicht beherrschen kannst" :O:lach:


    auch ich bin schon Großvater und seit heute 18:38 auch schon zweifacher :love:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • prinzipiell bin ich auch kein Fan von solchen in der heutigen Zeit stark vermarkteten Tage ... aber meine Frau und meine beiden erwachsenen Töchter zelebrieren diese eben ... deshalb lebe ich diese Tage nach dem Motto "reize nie was du nicht beherrschen kannst" :O:lach:


    auch ich bin schon Großvater und seit heute 18:38 auch schon zweifacher :love:

    Gratuliere Opa b-;!!! Reize nicht was du nicht beherrschen kannst !! Soooo wahr und soooo genial der Spruch :lach:!! Mfg.

  • Wie gesagt, für mich passt der Originaltermin auch. Aber wenn es das Wochenende vorher bzw das nachher sein sollte, kann ich auch damit leben.
    Allerdings müsste das relativ rasch (die nächsten Tage) fixiert werden, da ich nicht jedes Wochenende freihalten möchte.

    LG,

    Peter


    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Wie gesagt, für mich passt der Originaltermin auch. Aber wenn es das Wochenende vorher bzw das nachher sein sollte, kann ich auch damit leben.
    Allerdings müsste das relativ rasch (die nächsten Tage) fixiert werden, da ich nicht jedes Wochenende freihalten möchte.

    Kommando zurück, das Wochenende danach geht bei mir nicht, da ich am 18. Juni meinen zweiten Impftermin habe!

    LG,

    Peter


    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Servus Leute,


    ich habe gestern Abend lange mit Ronny telefoniert und wir haben nach Ersatzterminen gesucht, die eventuell mehr Teilnehmer ergeben könnten und auch in seinen Terminkalender reinpassen


    wir sind schlussendlich auf 3 Wochenenden im Juli/August gekommen, die zwischen seinen geplanten Norwegen-Reisen liegen


    23.7.2021 - 25.7.2021 -> Mike, Reinhard, Ronny, Rene,


    30.7.2021 - 1.8.2021 -> Mike, Reinhard, Ronny, Christian(?), Rene


    6.8.2021 - 8.8.2021 -> Mike, Karl, Reinhard, Ronny(?), Christian(?), Rene


    schaut bitte nochmal über diese 3 Terminvorschläge drüber und schaut, ob sie in euer Zeitkontingent reinpassen und gebt hier im Thema bekannt welche Vorschläge für euch passen würden ... ich editiere dann die Namen zu den Terminen hinzu ... der Termin mit den potentiell meisten Zusagen wird es dann hoffentlich werden ... ich denke bis zum Sonntag 23. Mai sollten wir dann klar Schiff haben


    Sorry für die etwas wirre Terminfindung ... wir durchleben aufregende/schwierige Zeiten und genauso gestaltet sich offensichtlich die Terminfindung zu diesem Treffen :rolleyes:


    DANKE Burschen!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja Leute vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere?

    Ist halt nicht einfach was auf die Beine zu Stellen.


    Nichts für ungut Reinhard! Is hoit intressanter wenns di vom Radl obihaut.


    Wäre sicher viel Spaß, und vom Lernen her,für jeden etwas dabei !


    LG Ronny

  • Schade, dass die erste Euphorie mittlerweile so verflogen ist.

    Oder vielleicht ist es für diverse ursprüngliche Teilnehmer noch zu früh um sich terminlich festzulegen?


    Ich für meinen Teil kann nur ganz ehrlich sagen, dass mir der Mix aus Baustellen und gesundheitlichen Belangen echt bisl viel ist und ich das Treffen daher nicht einplanen kann.

    Ich war ja noch nicht einmal Fischen heuer... ?(


    Hoffe dennoch dass sich ein paar mehr der ursprünglichen fixen Zusager noch melden. :thumbup:

  • 30.07 und 06.08 gehen bei mir eventuell auch, lerne gern was am Wasser 👍👍

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless