30 Meter der Magische Punkt!

  • Lammer und Schaumburg Lippe eben keine Besatzfische,darum Fische ich da.
    Beim Guiding gehts halt nicht, anders aber die Steyr hat überall einen schönen Verlauf auch in Molln.


    Das Werfen als Maß aller Dinge....!!!! Ja genau aber das kommt daher wennst von der Brücke runterschaust und einer wirft schön denken die meisten der kanns und schaust zu.Wirft er nur Kröten gehst auf die Andere Seite und schaust da runter ob du einen Fisch siehst.

    Wenn ich in Schweden an einem Pool mich hingesetz habe, den Angler der am pool Anfang im Wasser Stand,ihn

    auf Schwedisch angesporochen hatte,no Swiden Germania wurde unsicher hat Schnur aufgekurbelt und ging weiter.

    Und ich hatte den Pool ungewollt für mich allein!!! Schlimmer Österreicher.


    Da gebe ich dir Recht wenn ich einen Kunden habe und er will kein Top Werfer werden und hat Spaß dabei nehme ich das hin.

    Und ich hatte mich nie an einen super Langen Wurf erinnert sondern an schwierige, hast auch Recht.

    und die 25m mit der 2er kommt von mir,nur du schreibst eben immer Negativ !!! für mich bedeutet das Gefühl.

    Und nun will ich nichts mehr darüber Schreiben.

    LG Ronny

    Um Gut zu sein muß mann nicht der Beste werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Das Montagsmodell dürfte auch so 24 oder 22 Meter gehabt haben, ich hab eine neue bekommen, die ich dann natürlich nicht mehr in der Luft halten konnte - die harte Realität... :D

    DTs haben viel verändert bei mir - ich war da anfangs recht ignorant und hab sie als veraltet abgetan, mittlerweile habe ich einige und fische sie extrem gern - es ist einfach ein tolles Gefühl in der Luft und das Menden eine komplett andere Welt - es fühlt sich irgendwie klassich und richtig an! :)
    Mittlerweile würde ich sogar sagen, wenn man nur auf Forellen fischt, bräuchte man eigentlich nichts anderes...

    Lange Keulen sind super - ich fisch eigentlich eh nur langkeulige Schnüre(Hechtfischen ausgenommen) bzw eben Dts - bin gespannt :-)

    Ja das Menden ist geil, auch bei einer langen Keule, die kürzere Keule schießt für manche zwar besser aber das Menden über die Level Schnur ist wie ein Weißbier ohne Schaum .. Hahahahah sehe schon wir bleiben bei der Wurflizenz...Hahahahah

  • ...

    und Stammkunden bekommen auch am Lagerfeuer Gegrilltes Filet. Gell Reinhard, und einen Wurffehler dazu du soll st ja wieder kommen. Hahahah

    ...

    ich kann mich noch sehr gut erinnern ... Ronny hat mich zum Geburtstag an die Lammer eingeladen ... "Reinhard nimm Fischgewürz und Erdäpfel mit ... wir fangen uns da Abendessen und bereiten die Regenbogner frisch im Bachbett zu" ... so war der Anruf


    die Moral von der Gschicht ... um kurz nach 17:00 sind wir dann im Watgwandl beim Billa reingestiefelt um ein paar Rinderfilets zu kaufen ... die haben dann im Bachbett aber wirklich super geschmeckt :thumbup: ... Radler dazu und der Tag hat gepasst ... obwohl die Lammer uns im Stich gelassen hat 8) ... legendäre Erinnerung !!


    ahhh ... du bist also an meinen Wurffehlern schuld ... habs mir eh gleich gedacht ... hahaha :lach:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja genau aber wir Haben doch am Scharzerbach beim Einlauf die Eine oder Andere Äsche gefangen?Das Wasser war da klar und die Lammer staubig,

    vom Schneewasser oder? Und Äschen dürfen ja nicht entnommen werden. Demut!!! Hahahah

  • Ja genau aber wir Haben doch am Scharzerbach beim Einlauf die Eine oder Andere Äsche gefangen?Das Wasser war da klar und die Lammer staubig,

    vom Schneewasser oder? Und Äschen dürfen ja nicht entnommen werden. Demut!!! Hahahah

    glaube es hat ein paar Tage vorher geregnet und deshalb noch ordentlich angestaubt ... war gegen Ende Mai 2017


    stimmt ... eine Äsche hat dort beim Einlauf am Vormittag die Nymphe genommen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann