Saison 2021 kurzfristig unterbrochen

  • Ich glaub ja noch an die Zusatzvariante....das alle Varianten in einem passiert sind.....oder ...er wollte seine heiligen Angelruten vom Tullner Au-Braunbär schützen....den Braunbär gibt's nimmer znd zog winseld ab und Reinhard hat "nur" eine kleine Blessur:lach:

    Für mich klingt das UP Side Down als zu unwahrscheinlich :lach::lach::lach:

  • So Leute ... die Zeit ist abgelaufen und es ist die traurige Wahrheit, dass es mich bei meinem Wintertraining für das im Mai stattfindende Radrennen "Race around Niederösterreich" vom Radergometer geworfen hat


    nicht ganz freiwillig und auch nicht aufgrund von einem massiven Erschöpfungszustand, sondern aufgrund eines technischen Defektes bzw. Materialversagen ... es ist eine 2 Stunden Grundlageneinheit am Ergometer angestanden, die nach ca. 30 Minuten eher unsanft beendet wurde ... habe mich wie so oft am Ergo aufgerichtet um zu trinken und den Schweiß abzuwischen ... dabei radelt man halt munter weiter, ABER man hat keine Hand am Lenker und fährt quasi freihändig ... just in diesem Moment hat die Spann-/Befestigungsschraube der Sattelhalterung sich mit einem lauten Schnalzer verabschiedet und ist gerissen


    der Rest ist Geschichte bzw. "Legend" ... mich hat es mangels "Sitzgelegenheit" und Lenkerkontakt rücklinks vom Ergo geschmissen =O und wahrscheinlich beim Versuch den Sturz etwas abzumildern hab ich mir eine Radiusfraktur im linken Handgelenk zugezogen


    im Moment des Abfluges und des Einschlags am Boden denkt man sich "is jetzt aber ned wahr" ... im ersten Moment voller Adrenalin spürt man keine Schmerzen und man schaut hektisch, ob irgend ein Körperteil jetzt vom Körper irgendwie komisch absteht


    war Gott sei Dank eh nicht der Fall und mittlerweile kann ich auch schon drüber lachen ... so viele Radfahrer wird es nicht geben, die es mit dem Ergometer "auf die Pappn ghaut" hat :lach::O


    wir haben also 3 Leute, die auf den richtigen Unfallhergang getippt haben ... David, Rene und Martin ... das Los wird entscheiden §$


    die meist gewählte Variante mit dem Schranken am Donauradweg ist gar nicht so abwegig ... habe ich letztes Jahrs selbst als Zuschauer und Ersthelfer erlebt ... ein Triathlet hat bei seinem Training in der Aeroposition (Tunnelblick nach unten) den geschlossenen Schranken "übersehen" und den bei voller Fahrt mit ca. 40-45 km/h geschnupft ... Gott sei Dank hat er nur leichte Abschürfungen davongetragen, aber seine Rennmaschine war quasi ein Totalschaden


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Bei meiner Vermutung des Tatherganges wärst wenigstens sauber aus der Sache ausgestiegen :lach: !

    hahaha ... ja das stimmt :D ... aber auch dieser Hergang hat schon einen persönlichen Bezug


    der Onlinegenerator hat entschieden und David hat die zweifelhafte Ehre des Kescher-Gehilfen beim ersten Rekonvaleszenzfischen ... hat eh "den Richtigen" getroffen, denn dieser Angelbruder war das Jahr 2020 extrem "unterfischt" ... jetzt muss er ans Wasser :lach::O


    ich denke aber mit den beiden anderen Protagonisten wird sich auch der eine oder andere persönliche Fischgang ergeben ... Rene & Martin ... da machen wir wieder was ;)


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Lach...also in Deinen Memoiren würde ich doch eher eine andere Variante nehmen:lach::lach:. Ich hab noch nie gehört, das es wem vom Ergometer (ohne Alkohol und Drogenkonsum) prackt:O. Jetzt verstehe ich auch, den Krankenbericht.....nicht mal das Krankenhaus wollte das schreiben...klingt zu unwahrscheinlich:lach::lach:....wer den Schaden hat......

    Gratuliere David!!

  • Haha, schon eine "lustige" Sache ...wenns nicht so unangenehm wär. ;)§!


    Dann muss ich meinem Los natürlich entsprechen - das wird was , zwei "Krüppel" am Wasser. §$ Wenn der eine Absauft kann der andere nicht retten und umgekehrt - perfekt. Schwimmwesten wären angebracht. :lach:

  • Ich glaub ja, dass der Reini den Zufallsgenerator solange laufen hat lassen, bis endlich der Fliegenfischer von den drei übrigen ausgewählt war.... :lach::lach::lach:

    ne,ne,ne ... aber auf dich zähle ich auf jeden Fall bei meiner ersten Friedfisch-Session am Lobauwasser ... hoffe da schon auf den ein oder anderen Satzkarpfen der gekeschert werden muss ;)d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann