Saison 2021 kurzfristig unterbrochen

  • Oje Reinhard - nicht gut. =O

    Ich hoffe auf schnelle und gute Heilung! §!


    PS: "Unfall in privatem Umfeld" kann halt vom einfachen Ausrutschen bis zu oagen Sexpraktiken alles bedeuten - da du dich was den Hergang betrifft bedeckt hältst vermute ich eher Letzteres. :lach: (Entschuldige mich im Vorfeld für den bledn Schmäh :D)


    PS2: Jan, wie passt Flifi-Kurs und Drilling zusammen bitte!? ;):D

  • PS: "Unfall in privatem Umfeld" kann halt vom einfachen Ausrutschen bis zu oagen Sexpraktiken alles bedeuten - da du dich was den Hergang betrifft bedeckt hältst vermute ich eher Letzteres. :lach: (Entschuldige mich im Vorfeld für den bledn Schmäh :D)

    hahaha ... ja der Passus stammt aus der Ambulanzkarte ... Unfallcode 929.9 - Sonstiger Unfall im privaten Bereich, nicht näher bezeichnet :lach:


    eine Handvoll Leute hier aus dem Forum kennt schon die Details zum Unfallhergang und haben sich schon köstlich amüsiert ;):O

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • eine Handvoll Leute hier aus dem Forum kennt schon die Details zum Unfallhergang und haben sich schon köstlich amüsiert ;):O

    Bevor hier noch die wildesten Theorien zusammen kommen.... Schreib es gleich hinein Reini :lach:


    Ps: brauchst dich ja nicht schämen :O:O:lach:

  • Bevor hier noch die wildesten Theorien zusammen kommen.... Schreib es gleich hinein Reini :lach:


    Ps: brauchst dich ja nicht schämen :O:O:lach:

    haha ... ist doch cool wenn die Gerüchteküche brodelt ... " hast schon ghört ? ... a Wahnsinn, wia kaun des sein ? ... nau do host as, hob i eh scho imma gwusst dass der so ana is !! " ... :lach:


    wenn ich mich hier schon öffentlich oute, dann muss ich schon auch einen Vorteil daraus ziehen ;) ... ich überleg mir was ... brauche in der Rekonvaleszenz eh einen persönlichen Kescher- und Drillgehilfen, und das (Method)Feederzeugs muss ja auch an den Platz gebracht werden


    jetzt gehts dann mal zu Kontrolle und "Tuning der Stabilisierung" §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Bleeede Gschicht!

    Man darf also gespannt sein, was da wohl passiert ist... :O


    Ist ja so wie ich letzten Sommer mir die Hand in "Jesusmanier" durchgestochen hab :lach::lach::lach:

    Und das, obwohl ich jetzt auch nicht soo dick mit Glaube usw. bin.

    Ist dann aber eh gerade noch glimpflich ausgegangen, Paar Tage Gips und Ruhiggestellt.

    Nur dass es mir die Rechte Hand erwischt hatte - das war dann anfangs gerade bei Barbendrills am Fluggerät mit der Zeit schon noch schmerzhaft.

    Hauptsache Fischen :P


    Falls es bei dir das Kahnbein evtl. in Mitleidenschaft gezogen haben sollte, pass da blos ganz gut auf.

    Das Kahnbein neigt dazu, abzusterben, was dann wirklich arge Folgen hat.


    am ehesten wird wohl eventuell das Fliegenfischen etwas vorzeitig möglich sein ... darüber mache ich mir aber erst dann Gedanken wenn ich mich mit Schmerzmitteln nicht mehr in ein anderes Universum schießen muss ;):O

    Genieß derweil die Trips in andere Universen und wenn wieder zurück bist,

    ab ans Fliegenwasser. :P


    Guten Flug und schönen Gruß

  • Wie geschah des "Hechtfischa's" Malheur ? 10

    1. bei der ersten frühlingshaften Rennradausfahrt 2021 hat er am Donauradweg bei Tulln einen geschlossenen Schranken übersehen und diesen "volley" genommen (5) 50%
    2. bei seinem Wintertraining für sein sportliches Ziel (NÖ-Umrundung mit der Rad Anfang Mai) ist er vom (Rad)Ergometer gefallen (3) 30%
    3. beim Ausprobieren der Kamasturastellung "UpSideDown" wurde er abgeworfen und ist von der Bettkante gefallen (1) 10%
    4. nach einem anstrengenden Tag hat er ein Entspannungsbad genommen ... war zu viel der Entspannung und er ist beim Verlassen der Wanne weggerutscht und hat die Härte der Fliesen überprüft (1) 10%
    5. er wollte an der Jungfrau die Winterbarsche etwas ärgern und der marode Holzsteg hat unter seinem Gewicht nachgegeben (0) 0%

    Sodala ... gerade aus dem "Regenbogenuniversum" wieder gelandet §$


    ich würde sagen ich starte eine kleine Umfrage und gebe euch ein paar Möglichkeiten bzgl. des Unfallherganges vor und ihr stimmt ab ... einer aus dem Topf der "Richtig-Tipper" hat per Losentscheid die Ehre mein "Laglträger" bzw. "Kescher-/Drillgehilfe" beim ersten Rekonvaleszenz-Angelausflug zu sein ... natürlich mit dem Vorteil von mir an eines meiner Reviere wo Tageskarten verfügbar sind eingeladen zu werden :thumbup:


    Die Umfrage läuft bis Freitag 18:00 ... da wird dann aufgelöst und im Anschluss per Losentscheid der "Gewinner" gezogen §! ... man müsste bei der Umfrage sehen wer für was gestimmt hat

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Super Sache §$

    Wollte eigentlich fürs Kamasutra stimmen - aber ich glaub wie bei vielen Dingen in deinem Leben (außer bei der Gartenarbeit) bist auch in diesem "Fach" schon gut austrainiert und die vorgetäuschte Unwissenheit zu upsidedown ist nur ein Ablenkungsmanöver! :lach: Daher tippe ich eher aufs Radfahren. ;)