Jetzt kurz Streamer mein Beitrag diese Woche

  • Servas Ronny,


    sehr schöne Huchen-Streamer :thumbup:b-;


    vor allem das Lagersystem mit den kleinen Plastik-Sackerln ist nachahmenswert ! ... ich darf ja an meinem Ybbs-Revier auch ein paar mal auf Huchen fischen ... mal schauen, ob ich es diese Saison schaffe es zumindest einmal zu probieren


    Plan hab ich zu diesem Zielfisch sowieso eh keinen ... werde einfach ein wenig nach dem System "Try and Error" probieren ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Plan hab ich zu diesem Zielfisch sowieso eh keinen ... werde einfach ein wenig nach dem System "Try and Error" probieren ;)

    Ja Reinhard es gibt unterschiedliche Systeme,ich habe meines letztes jahr gefunden !!!!!

    Gerne leihe ich es dir ,denn inur rgenwas zu verwenden macht keinen Sinn und Spaß!

    Die Größe des Gewässers ,richtigen Streamer zur Rute, oder Rute zum Streamer.

    Ist der Weg zum Erfolg. Trocken einen Huchen zu Fangen , was ganz besonderes.

  • Ja Reinhard es gibt unterschiedliche Systeme,ich habe meines letztes jahr gefunden !!!!!

    Gerne leihe ich es dir ,denn inur rgenwas zu verwenden macht keinen Sinn und Spaß!

    Die Größe des Gewässers ,richtigen Streamer zur Rute, oder Rute zum Streamer.

    Ist der Weg zum Erfolg. Trocken einen Huchen zu Fangen , was ganz besonderes.

    Servas Ronny,


    das hört sich gut an! ... da komme ich sicher darauf zurück §!


    wir dann nach den ganzen Ausgangsbeschränkungen soweit sein ... derzeit hab ich zusätzlich in der Firma eh so viel um die Ohren, dass sich ein langer Ausflug nicht lohnt ... komme gerade zu kurzen schnellen Besuchen an meine Raubfischgewässer in unmittelbarer Umgebung


    bis 15. Februar darf ich an meinem Ybbs-Revier auf Huchen probieren ... bis dahin sollte es sich ausgehen, dass wir uns nochmal treffen und du mich in das Geheimnis deines Systems einweihst und ich im FlyOnly Bereich mal eine schwere Fliegenrute verwende ... in den beiden anderen Revierteilen (hab ich noch nie befischt) darf ich auch die Spinnrute verwenden


    sobald meine Zeit und die Umstände es zulassen werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden b-;


    d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Jehhhhhhh!

    Habe erade den Letzten Schnitt gemacht und der 30 minüter ist fertig geschnitten§$

    Nach dem Fischen die Zweite Hürde geschafft.

    Jetzt die Texte, sicher an die 10-12 Minuten Tips , Info, und Andere Lügen!

    Vorerst aber noch Anpassung von Farbe und den Feinschnitt.

    Trailer sollte dann Ende nächster Woche fertig sein


    Ronny