nette Erinnerung

  • bin gerade ein wenig am Durchstöbern des Forums weil ich die für letztes Jahr angekündigte technische Frischzellenkur der Board-Software heuer im April/Mai angehen möchte ... letztes Jahr ist mir da so ein komischer Virus dazwischen gekommen der meine Zeit voll in Anspruch genommen hat ... deshalb das Upgrade der Software auf den neuesten Stand vertagt


    heuer ist es aber soweit ... bin vorhin auch gerade draufgekommen, dass wir mittlerweile mit unserer Community schon 4 Jahre online sind ... Geburtstag war glaube ich der 7. Februar 2017 ... und aus diesem Jahr stammt auch die im Titel angesprochene nette Erinnerung


    das Forumsvideo aus dem Gründerjahr ... viele tolle Erinnerungen sind beim Anschauen wieder hochgekommen



    ich denke wir sollten heuer wieder etwas Energie anstelle in einen Fotowettbewerb in so ein Gemeinschaftswerk investieren ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Uiiii, 4 Jahre, wie die Zeit vergeht, wenn man sich so durchscrollt waren das sehr Produktive Jahre.

    Ein Hoch auf die Gründerbrüder und auf viele weitere Jahre§$§$§$

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • ... ich hätte den Forumsgeburtstag ja auf den 11. Feb, also Morgen, datiert, da sind die Ersten User, Hard und Ercan hier aufgeschlagen ;)

    das ist korrekt ... am 11. Februar habe ich Ercan in meinen Plan eingeweiht und mit ins Spiel geholt


    die technische Geburt des Forums war der 7.2.2017 um 16:06:36 ... da wurde das "Ur-Board" aus einer Laune heraus von mir installiert und die Konfiguration und die Struktur wurde geschaffen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • WOW - danke fürs Abholen in eine ganz tolle Erinnerung!

    Bildmaterial für ein Video für 2020 gäbe es bestimmt genug :O Bin 2021 für alle "Schandtaten" bereit!


    Dann auch gleich Happy Birthday Angelbrüder.at, ich bereue keine Sekunde hier zu sein, und bin dankbar derart Gleichgesinnte sowohl virtuell als auch persönlich kennen und schätzen gelernt zu haben!

  • .... Bildmaterial für ein Video für 2020 gäbe es bestimmt genug :O

    hast sicher recht ... die ganzen Einsendungen zum Fotowettbewerb habe ich ja noch auf der Festplatte ... ich selbst hab auch einiges an Fotos gespeichert ... notfalls gäbe es im Forum ja auch genug Fotos aus 2020 (sind halt leider schon skaliert gebrandet)


    hmmm ... so ein Video ist am Ende des Tages ja schnell zusammengeschustert wenn genügend Material zur Verfügung steht ... noch dazu wenn jetzt eh wieder alle Gewässer zu sind und die Abende mit was ausgefüllt werden müssen :O


    ich mach mal ein eigenes Thema dazu auf ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann