Voll für den Ar...!!

  • Da bei meinem ersten und leider auch bis jetzt letzten Belly Boat Ausflug der sehr unbequeme Sitz das einzige Minus §% am Boat war wusste ich das ich diesen bei Gelegenheit austauschen würde §!! Die Gelegenheit ergab sich gestern als ich diesen im Internet gesehen habe §!


    !


    Wurde gleich heute abgeholt und passt perfekt §$!



    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :lach: !!


    Mfg. Tony

  • Super Tony !


    ich hoffe der neue Sitz hat den Comfort, den du dir erhoffst ... die Box passt schon mal perfekt dazu :thumbup:


    heuer wirst du sicher öfters die Gelegenheit finden mit deinem Flaggschiff "in See zu stechen" b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sitzt man wie in einem bequemen Angelsessel da er nicht am Belly anliegt §$ ! Ja auch die Box passt in der Breite perfekt und nach hinten könnte ich auch noch verlängern §! ! Werde mit Sicherheit heuer jede Gelegenheit wahrnehmen die sich ergibt um mit dem Belly zu starten !! Mfg. Tony Ps . Beitrag hätte eigentlich in .... du warst shoppen gehört ... sorry !!