Bilder nebeneinander ....

• Kann man eigentlich Bilder in einem Beitrag nebeneinander anzeigen?
    Ich schaffe es hier lediglich, meine (extern verlinkten) Bilder nacheinander anzuzeigen. Damit wird ein Beitrag halt oftmals sehr in die Länge gezogen.
    Oder ist das Board damit generell überfordert?
    Danke lieber Reinhard, du wirst dies sicher in ein paar Minuten gelöst haben - ich hol mir inzwischen einen Kaffee :D

Lg, Peter

• hmmm ... ich glaube der IT-Chef ist das ganze Wochenende fischen :D §$

ich glaube es hängt irgendwie mit der Skalierung der Fotos zusammen ... ich werde mich mal auf die Suche machen ... NACHDEM ich das WE durchgefischt habe :lach: :lach: §$

mal schauen ob ich eine Lösung finde

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• pfffhhh ... ich weiß nicht was ihr macht ... geht eh :lach:

kleines Spaßerl am Rande ... ist eine Fotocollage aus einem Bildbearbeitungsprogramm

wie geschrieben ich schau mich um, ob man da im Forum was einstellen kann §!

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• wenn Peter damit einverstanden ist, dann kann ich versuchen das Restaurierungsthema mit so einer Foto-Collage "schöner" zu formatieren

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann