2. Angelbrüder.at Fotowettbewerb - Die Abstimmung

  • Gratulation an die mehr als würdigen Stockerlplätze, echt grandiose Fotos :thumbup: Nicht minder freue ich mich über "Blech" und natürlich die persönliche Übergabe durch den Reinhard!


    Großes Danke natürlich auch an die Sponsoren, und an alle Teilnehmer, die hier wunderbare Fotos zum Besten gegeben haben!

  • So also ich Oute mich auch zu meinen Fotos. Das es ein 2ter Platz wurde WOW.

    Gemacht wurde das Foto an meinem Premiumbach. Die Geschichte dahinter ist ja im Bericht Im dunste des Baches näher beschrieben. Ein herrlicher Fischtag mit einer wirklich tollen Kulisse war mir gegönnt. Aus diesem Grund war es auch für mich einer der prägendsten Fischereimomente dieses Jahres.


    Das ich mit dem 2.ten Bild auch in die Top 10 komme...erfreut mich auch sehr. Die mittleren Forellen in "meinem" Bach sind einfach herrlich!


    Ich will euch aber meine "Leider Nein" Bilder auch nicht vorenthalten. Als ich bei Einreichung einen meiner Söhne fragte welche ihm am besten gefallen...wurden die o.a. zwei eingereicht. zwei andere Fotos mussten passen....wobei die ebenfalls einen tollen Angelmoment lieferten:

    Ein von den Farben für mich herrliches Bild


    sowie einer meiner größeren Äschen dieses Jahr mit tollen Drillerlebnis...


  • Wie schön die Äsche beim Zurücksetzen ihre Fahne aufstellt und goodbye winkt. Ich mag die Äschen, auf der einen Seite wirken sie so zerbrechlich, auf der anderen sind sie doch so robust und divenhaft.


    Ich war ganz überrascht, dass ich mit meinem Bild den dritten Platz holen konnte - vielen Dank für eure Stimmen. Ich wollte die Dämmerungszeit auf Zander nutzen und es waren alle guten Plätze besetzt und dann zog der Nebel auf und tauchte alles in ein diffuses von der Farbe her unwirkliches Licht. Ich mag die blaue Stunde beim Photographieren und mit offener Blende (1,4) gelang es mir das Bild halbwegs verwachklungsfrei zu halten, wobei scharf was anderes ist Die Stimmung fand ich toll und ich hoffe, ich konnte sie gut rüberbringen.

  • nochmal herzliche Gratulation zum Siegerfoto Rene !


    wirklich spektakuläres Bild :thumbup: ... viel Spaß mit deinem Siegerpaket und ich hoffe du holst ein paar schöne Fische damit an Land b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Dankeschön :)


    am Übergabe Foto sehe ich aus wie der 8te Zwerg :lach: aber jetzt weis ich wenigst wie ich aussehe wenn ich durch die Au hirsche...



    da sind jede menge hübscher Köder drinnen die ich hoffentlich noch dieses Jahr zu Wasser bringen kann, ein wirklich tolles Paket!


    und auch ein recht herzliches Danke an die Organisatoren und Preise Spender! g:-

  • Die Übergabe meines Preises erfolgte heute durch die Post - ich war ganz überrascht wieviel Platz so ein Paket bietet und es war mehr als gut gefüllt mit einer Köderbox, gutgefüllt mir Gummifischen unterschiedlichster Art, einer Neoprentasche - ich werde sie zweckentfremden, damits Bier net warm wird im Sommer, eingeschweissten Gummifischen mit Bleiköpfen für die Flussfischerei, einem Karpfensack und einem Gummifischkleber, mit dem ich sicher auch kreativ arbeiten kann.


    Vielen Dank an die Verantwortlichen und Spender