2. Angelbrüder.at Fotowettbewerb - Die Abstimmung

  • wähle deine 5 Favoriten 21

    1. Foto 12 (13) 62%
    2. Foto 20 (12) 57%
    3. Foto 09 (9) 43%
    4. Foto 08 (7) 33%
    5. Foto 07 (6) 29%
    6. Foto 21 (6) 29%
    7. Foto 15 (5) 24%
    8. Foto 11 (5) 24%
    9. Foto 03 (5) 24%
    10. Foto 04 (5) 24%
    11. Foto 05 (4) 19%
    12. Foto 01 (4) 19%
    13. Foto 13 (3) 14%
    14. Foto 17 (2) 10%
    15. Foto 19 (2) 10%
    16. Foto 10 (2) 10%
    17. Foto 16 (2) 10%
    18. Foto 06 (2) 10%
    19. Foto 14 (2) 10%
    20. Foto 02 (1) 5%
    21. Foto 22 (0) 0%
    22. Foto 18 (0) 0%

    Hi Leute,


    insgesamt wurden 22 Fotos zum heurigen Wettbewerb eingereicht ... sind wieder lauter coole Fotos eingesendet worden ... ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Protagonisten 8) ... nun starten wir mit der Abstimmung ... ihr habt 7 Tage Zeit eure Favoriten zu wählen ... die Abstimmung endet am 14. Dezember um 19:00


    jeder User hat die Möglichkeit 5 Fotos seine Stimme zu geben, nutzt diese Möglichkeiten bitte auch aus !! §!


    die 5 besten Fotos werden von uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit prämiert ... bei einem etwaigen Gleichstand innerhalb der ersten 5 Platzierungen entscheidet dann ein zweitägiges Stechen zwischen diesen Fotos








































    Foto 01




    Foto 02




    Foto 03




    Foto 04




    Foto 05



    Foto 06



    Foto 07



    Foto 08




    Foto 09


    Foto 10


    Foto 11


    Foto 12


    Foto 13


    Foto 14



    Foto 15


    Foto 16


    Foto 17


    Foto 18


    Foto 19


    Foto 20


    Foto 21


    Foto 22


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Wirklich geniale Fotos§$ !! Habe meine Stimmen abgegeben §!!! War verdammt schwer bei so herrlichen Bildern die schönsten zu bestimmen ! Das geht sich bei nur 5 erlaubten Stimmen ja nie aus ! Da ist es ja noch fast leichter um diese Jahreszeit an Barsch zu kommen ! Mfg. Tony

  • Hab meine 5 Stimmen abgegeben. Ist ja gar nicht so leicht bei diesen super Fotos.

    Jedoch hab ich nicht die schönsten Fotos genommen, sondern die schönsten Angelmomente. Hätte der Wettbewerb "das schönste Foto" gelautet, hätte ich mich anders entschieden.


    Lg

    Karl

  • Die Schlacht ist quasi geschlagen und ein Großteil der Sieger stehen fest


    Platz 1 mit 13 Stimmen


    Foto mit der Nummer 12 ... ein wirklich grandioses Foto ... eingereicht von Rene .... Gratulation Rene !!


    Platz 2 mit 12 Stimmen


    Foto mit der Nummer 20 ... eingereicht von Mike ... knapp unterlegen aber ebenso tolle Aufnahme von der Ois !


    Platz 3 mit 9 Stimmen


    Foto mit der Nummer 9 ... eingereicht von Peter (Schuhu) einem noch sehr "jungen" Mitglied unserer Community, was mich besonders freut ... tolle Nachtimpression !!


    Platz 4 mit 7 Stimmen


    Foto mit der Nummer 8 ... eingereicht von Toni ... ebenfalls eine wirklich coole Aufnahme einer tollen Abendstimmung !!


    Rene, Mike, Toni: die Preisübergabe machen wir persönlich (sehen uns eh immer wieder mal)

    Peter: schick mir per PN oder Mail deine Kontaktdaten damit ich dir deinen preis zusenden kann



    ein zweitägiges Stechen um Platz 5 findet zwischen Foto 7 und Foto 21 statt ... beide Fotos haben 6 Stimmen erhalten ... die beiden Einsender der Fotos kennen sich gut und haben schon den einen oder anderen Fischgang miteinander absolviert ;)


    das Stechen stelle ich heute dann noch online !


    Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer und Gratulation an die bisherigen Gewinner ! b-;b-;d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • ach ja ... wie immer überlasse ich allen Usern die teilgenommen haben sich mit ihren Fotos zu "outen" und uns vielleicht ein paar Hintergrundinfos über ihre eingereichten Fotos zu erzählen :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Dank Euch Allen!


    Ein wahnsinnig knappes Ergebnis, eine Stimme unterschied, Mike mein "Endgegner" :) und das bei so vielen tollen Angelmomenten!




    Es gibt natürlich auch eine kleine Geschichte hinter dem Foto 12, wir sind ja jedes Jahr bei der Wexelforelle um die Weihnachtsfische zu Fangen, mein Neffe, begeisterter Jungangler ist an dem Tag etwas zu fischereitechnisch zu kurz gekommen und so habe ich ihm an einem der darauffolgenden Wochenenden den Wunsch eine Forelle zu Fangen und Auszunehmen, darum gings ihm hauptsächlich, erfüllen können.


    das könnt ihr hier nachlesen -> https://www.angelbrüder.at/forum/index.php?thread/1970-it%C2%B4s-a-shiny-day/




    Foto 13, das Nebel Flusserl ist auch von mir, da auf der linken Seite oberhalb von dem Baum bin ich mal im Oktober, das muss so Anfang der 90er Jahre und ich so 14 Jahre alt gewesen sein, gesessen und hab Geangelt, beim zusammenpacken hab ich einen falschen Schritt gemacht und bin Rücklings ins Wasser gefallen... war jetzt zwar nicht unbedingt mein schönstes Angelerlebnis, aber eines war es :) und die Aufschrift "DUPLIKAT" auf meiner Fischerkarte zeugt heute noch davon...

  • Gratuliere allen Siegernb-;b-;b-;.


    meine Fotos waren die 15 und 17. Auf Nummer 15 ist mein Junge- der Tag mit den vielen Karpfen die er gedrillt hat war mit Sicherheit mein und sein größtes fischereiliches Highlight 2020.

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."