Seas an alle. Brauche dringend Ratschlag

  • Ich bin auf der Suche nach einem See mit hütte direct am ufer.

    Ich und mein schwieger Vater haben ersten mehr tägigen angel Ausflug und wollen noch auf hecht versuchen bevor die schon zeit begint.

    Ich hab auf facebook probiert um Ratschläge zu bekommen aber leider ohne Glück.

    So jede info wäre mehr wie super.

    Perti an alle §$

  • Willkommen hier in dem Forum....


    Auf Hecht wird es ein wenig schwierig werden. Ich kenne mit Hütte nur Karpfenteiche.... Auf Raubfische waren die Übernachtungen immer in Herbergen/Gaststätten oder Hotels... Und die haben in diesen Covid Zeiten eigentlich alle zu.

    Und die Karpfenteiche machen jetzt eigentlich auch alle zu bzw. sind schon alle zu.

  • Hi,


    herzlich willkommen bei uns in der Community ... wie Martin eh schon geschrieben hat stehen jetzt zu dieser Jahreszeit noch einen Teich/See mit Hütte direkt am Wasser zu finden relativ schlecht ... ich denke die Zeit ab März/April ist für solche Angelausflüge die bessere Zeit, wobei man halt wenn es auf Raubfisch gehen soll auch noch die vorgeschriebenen Schonzeiten im Auge behalten muss


    auf jeden Fall viel Spass hier im Forum, und vielleicht liest man sich ja weiter

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann