War heute wieder an der Stelle an der Donau an der ich vor 2 Wochen meinen Blumenzander landen konnte ! Auch diesmal wurde es nicht der Zielfisch Barsch ! Schneidertag wurde es Gott sei Dank dieser knapp 30er Schönheit nicht ! 249.jpg Der Biss und der Drill war auf jedenfall um einiges besser als beim Zander
! Mfg Tony

Wenn die Barsche nicht wollen ........
-
-
Dickes Petri...wow...cool. Überraschungsgast würde ich sagen....
Ich konnte mir heute einen kalten Schneider an meinem "Karpfenteich" (ein paar Zander sollen ja drinnen sein) abholen...hätte ich an der Donau auch abholen können.
-
Prosit, mal was anderes
bei mir war heute auch 2x fast eine Rebo, ergibt aber zusammengezählt auch nix
man sollte halt zum kescher anstelle zur Kamera greifen
-
Hallo und Danke ! Ja Mike Überraschungsgast triffts ganz gut !! Kommt glaube ich nicht so oft vor eine Rebo direkt am Strom !! Dachte beim Biss und Drill zuerst an Barsch dann an Rapfen !! @ Rene im Ideallfall zuerst zum Kescher und dann zur Kamera
! Mfg. Tony
-
Ja hin und wieder fängt man dennoch eine in der Donau (ich noch nicht
) - auf jeden Fall eine coole Überraschung, Petri!
-
Servas Tony,
na da schau her ... eine wirklich nette Überraschungs-ReBo aus der Donau
... dickes Petri !
am Barsch dran bleiben ... wird sicher der Tag kommen an dem es so richtig in die Schnur schlägt und man sich über einen fetten Barsch freuen kann
-
Hallo Reinhard und Danke ! Dranbleiben ist mein zweiter Vorname
!!! Ich gehe immer unter dem Vorwand ans Wasser das wenn nix beißt ich mal wieder meine Technik verbessert habe
! Der Tag des Dickbarsches wird kommen Du sagst es
! Mfg und alle gsund bleiben ! Tony
-
Na das ist eine Überraschung. Eine Regenbogenforelle in der Donau, habe ich schon lange nicht gelesen.
-
Na das ist eine Überraschung. Eine Regenbogenforelle in der Donau, habe ich schon lange nicht gelesen.
Ich glaub halt, bei euch ist die Donau schon ein bisserl mehr ein "Tieflandfluss".
Bei uns in OÖ werden immer wieder Rebos gefangen, vermutlich macht das das Vorhandensein von Enns, Traun und der Mühlviertler Bacherl aus.
Und früher beim Ruttenfischen im Spätherbst haben eigentlich regelmäßig schöne Forellen gebissen.
Allerdings so viele schöne Zander, Hechte und Barsche wie sie bei euch gemeldet werden-bilde ich mir wenigstens ein- gibt es bei uns bei weitem nicht.
LG
-
wow- tolle Überraschung!!
mein Onkel hat immer erzählt von Rebogen aus der Donau- er schwärmt heut noch von ihrer Kraft.
dickes Petri
-
Petri zum doch ungewöhnlichen Entschneiderungs-Fisch! Wirklich ganz hartes Brot zurzeit, lasse auch nichts unversucht, doch von Erfolg gekrönt ist das bei Weitem nicht....
-
Was du alles aus der Donau zauberst. Petri Heil!
-
-
Petri Tony, schöner Esox!
-
Petri Toni...fescher Hecht.
-
na bei dem Fang störts ja nicht sonderlich das die Barsche nicht wollen
, Prosit
-
Hallo und Danke !! Nee stören tut es nicht wirklich aber jetzt habe ich die letzten Wochen einen Rapfen einen Zander eine Regenbogenforelle und heute einen Hecht
! Jetzt wirds aber Zeit das endlich der Zielfisch Barsch kommt
! Ein paar Tage habe ich ja noch bis Jahreswechsel ! Mfg. Tony
-
Sehr schöner fetter Endsechziger Hecht !
dickes Petri zum Fang
... die Temperaturen fallen derzeit wieder ein wenig, was die Sache nicht einfacher macht ... aber dein Zielfisch Barsch wird auch noch kommen ... da bin ich mir sicher
eher die wärmere Tageszeit dazu nutzen ... ab 11:00 bis max. 14:00 hat's bei mir gerumpelt, wenn sie in Laune gewesen sind
-
Schöner Hecht. Petri dazu!
Ich würde ihm mir munden lassen.
LG
Karl
-
Sehr schöner Hecht !