Weihnachts Wichtel 2020

  • Danke für den Tipp Martin, hab den Mario angeschrieben, er ist dabei :)


    Somit ergibt es folgenden finalen Teilnehmerstand - die Paarungen lose ich morgen zusammen!

    10 ist schon wirklich ordentlich!


    Teilnehmer :

    - Cesare

    - Hard

    - Miguelefue

    - Toni

    - Piscator

    - Wuzler

    - Rene_F

    - Carp82

    - Royal Coachman

    - Barschloch

  • Tadaaaaaa..... die Losfee hat gezogen und folgende Wichtel-Paarungen 2020 ermittelt:


    Wuzler - Royal Coachman

    Cesare - Carp82

    Miguelefue - Toni

    Hard - Barschloch

    Rene_F - Piscator



    Schreibt euch bitte per PN zusammen und tauscht die Adressen aus. Im Zweifelsfall ist der Erstgenannte der jeweiligen Paarungen hier federführend!


    Die Wichtelpräsente sollen nach Möglichkeit bis spätestens 21.12.20 beim zugelosten Wichtelpartner eingetroffen sein, also bitte rechtzeitig wegschicken.

    Persönliche Übergabe natürlich auch möglich (die 10 kg Gold die ich vom Mike erhalte hole ich liebend gerne ab :lach:).


    Es wäre schön, wenn ihr die Geschenke auch hier posten könnt, ist aber freilich KEIN Muss!


    In diesem Sinne, danke für die rege Teilnahme und auf ein erfolgreiches Wichteln 2021!

  • Soda Leute, das erste Feedback kann jetzt schon gegeben werden.

    Der Mike und ich haben uns bereits beschenkt und zwar wird es was werden, was eigentlich das schönste Geschenk ist, nämlich nicht ein Brüderfischen, ja sogar zwei Brüderfischen.

    Ein Mal gastiere ich beim Mike Fliegenfischen, und er kommt zu mir und wir gehen an die Donau Feedern oder/und auf Räuber ;)


    Das wird a Hetz ;) Somit... Bilder von unseren Geschenken selbst gibt's nicht, ABER dafür hoffentlich umso mehr von unseren zwei gemeinsamen Fischen!

  • Hallo!

    Brauche Hilfe, die PN an Wuzler funktioniert nicht.


    TL

    RC

    Servus Gebhard,


    bitte später nochmal probieren ... gab und gibt zur Zeit immer wieder mal kurze Aussetzer am Server ... an der Problemlösung wird schon gearbeitet :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servus Toni, so einfach geht das nicht. Du brauchst beim Abholen des Goldes Security Unterstützung. Und wer würde sich da besser eignen als ein ehemaliger Kibara!? Ich natürlich!^^

  • mach ich den Anfang- René, hat ja unsere Übergabe ja schon erwähnt- bis Weihnachten konnte ich nicht warten und hab sein Geschenk bereits zerfetzt und war total happy- lauter Sachen die ich brauchen kann- ich wäre damit allein schon glücklich gewesen- jedoch hat er oben drauf noch einen Gutschein für einen Shop draufgepackt :huh:.


    Lieber René, vielen lieben Dank!!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • lange hatte ich mein Wichtel packerl am Regal stehen, ab und an mal zur hand genommen und abisl geschüttelt um zu erraten was drinnen ist aber nicht ufgemacht...


    HEUTE ist Weihnachten, da gabs kein halten mehr :)




    bin wahnsinnig HÄPPY b-; DANKE Ercan d-; Raubfischfutter in den tollsten Farben und Grössen :thumbup: die passen genau zu 2021, Prosit! :)