Freitag der 13te...

  • Grüssitsch


    Freitag der 13te, ein Unglückstag? nööö ganz und garnicht...


    Frau und Kind sind sich von der Friseurin die Harre schön machen lassen und nachdem ich die mir noch verbleibende Haarpracht

    schon mit der Maschine eingekürzt habe, schaut fürchterlich aus sagt meine frau aber egal ich muss mich eh nicht selber anschauen :D

    ausser in der früh im spiegel und da hab ich die Augen eh noch zu...


    also bleibt mir die Freie Zeit um .... naja was wohl ;)



    da hatte ich noch eine Rechnung offen...


    20201113_145454.jpg


    die Fisch hat zwar mehrfach den wobbler attakiert ist aber nicht hängen geblieben...

    Tippe auf eine Rebo, Aitln machen üblicherweise nicht so viele angriffe...


    darf ich rein?


    20201113_145459.jpg



    ok ich guck mir das mal an..


    20201113_154507.jpg


    Fisch herausen Hund drinnen, verkehrte welt... :S


    20201113_154529.jpg



    dann entdecke ich im Ortsgebiet noch einen schönen Mühlbach,


    20201113_161603.jpg


    gleich unter einem Brückerl beisst ein Saibling, während ich noch überlege ob ich den Kescher aufspannen soll

    hat sich der Fisch aber selbst "long line released" wie da Mike so schön sagt :D


    20201113_161609.jpg


    sehr schön zu sehen meine Torpedo zusatz bebleiung, damit verhelfe ich auch leichtesten Ködern zu ein wenig mehr Weite



    20201113_160845.jpg


    als es beginnt dunkel zu werden meldet sich noch kurz der Forellen Nachwuchs,



    und dann ab zu Frau und Kind, der Friseur ist fertig und das Esssen bestellt :)



    bis die tage....

  • Danke für den Bericht rund um Hund und Aitlkeit. ;)


    Noch schnell zum Friseur vorm Lockdown? Verständlich.. Nicht dass der Mann und Vater dann schneiden muss wenn alles zu hat... :D


    Ich war das letzte Mal 1994 beim Friseur, im Ernst. Seitdem kümmere ich mich selbst um das bisl Verbliebene. :D

  • Frau und Kind sind sich von der Friseurin die Harre schön machen lassen und nachdem ich die mir noch verbleibende Haarpracht

    schon mit der Maschine eingekürzt habe, schaut fürchterlich aus sagt meine frau aber egal ich muss mich eh nicht selber anschauen :D

    nach dem Teaser wollen wir "dein Werk" jetzt natürlich auch sehen um beurteilen zu können ob wir deine Frau in ihrer Meinung recht geben oder ob wir dir den Rücken stärken sollen ;)§$


    sonst eine sehr coole Freitag der 13te Fischerei mit doch ganz ordentlich Fisch ... die Aiteln an sich sind schon auch sehr elegante Fische


    d-;p-:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • :D:Db-;


    na da hast ja ordentlich "gerodet" ... sorry, aber da muss ich mich leider auf die Seite deiner Frau schlagen §$


    andererseits wie sagte schon Friedrich Torberg so schön ... „Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!“

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann