Mit der Zodias wirst nichts verkehrt machen....
führe mich nicht in versuchung...
ups, zu spät
eine Zodias ML ist demnäxt am weg zu mir...
fehlt nurmehr eine 2500er Vanford, von der 3000er gefällt mir der kurbelknauf nicht...
Mit der Zodias wirst nichts verkehrt machen....
führe mich nicht in versuchung...
ups, zu spät
fehlt nurmehr eine 2500er Vanford, von der 3000er gefällt mir der kurbelknauf nicht...
ups, zu spät
Hehe, ned nur das Auto, jetzt auch Stallkollege im Rutenwald, sehr fein ... da können sich die Barsche & Soxln im Auflüsschen schon warm anziehen
Liebe Grüße,
Christian
schaut scho verdammt geil aus...
Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, Fische seid tapfer raus müsst ihr doch...
auch die Socken passen, damits im Winter nicht so kalt wird
sauber, sauber Rene !
ran an die Kirschen ... wirst deine Freude mit der Combo haben
Sehr fein abgestimmt das Paket! Glückwunsch und viel Freude damit
Sauber René....wann starten wir die Rute? Schaut wirklich aus....in den Jugendjahren ging das Sprücherl so oder so ähnlich
Sehr edel! ein Hingucker in Abstimmung pur!
Hoffe du kannst sie bald einweihen.....
Schaut schon verdammt gut aus !! Wünsch Dir jede Menge Petris und viel Freude mit der Combo
!!
Oha ist denn schon Weihnachten?
Glückwunsch zur feinen Kombi und viele Petris darauf
Stallkollege auch die ML?
Dank Euch!
Denke das am Wochenende, wie siehts da bei dir aus Mike?, sich die eine oder ander Stunde am Wasser ausgehen wird... wird müssen
die Rolle ist scho ein bisl anders als meine in die Jahre gekommenen Rareniums die ich sonst so nutze extrem leicht (180g die 2500er) aber solide, hab jetzt erstmal 300m 0,06er draufgespult, für meinen Geschmck etwas zuwenig schnur aber zuviel um mir die Arbeit anzutun mono drunter zu füttern, mach i dann im Winter
vielleicht...
Danke für den Floh den du mir ins Ohr gesetzt hast Toni mal sehen ob der Praxistest auch so gut ist wie die Optik...
Du Rene_F immer wieder gerne Hab da Unmengen an Tackletipps auf Lager, also wenn du mir nur den richtigen Wink gibst, kanns schon losgehen
Und wenn mir dann die Ideen ausgehen, dann wird sich der Reinhard sicher freuen, dir ganz exquisite Tipps zu geben!
Überbrückungskredit ahoi
Guten Morgen Stallkollege,
yeah, ML ... allerdings wie eh schon irgendwo hier an anderer Stelle erwähnt, das Vorgängermodell, noch mit dem Moosgummi-Griffendstück. Der Blank soll angeblich gleich geblieben sein (?), man korrigiere mich wenn's ned wahr ist.
Wünsch' Dir jede Menge Freude an und mit dem Teil! Für die Auflüsschen-Bespinnung müsste es meinem Gefühl nach genau der richtige Stock sein
Liebe Grüße,
Christian
sehr feines Stöckchen- wünsch dir viele Fische