Der Predator-Cup ist geschlagen

  • Hallo Leute,


    der Predator-Cup 2020 in meinem Revier ist geschlagen.

    Kurz zur Erklärung, 16 interessierte Teilnehmer, die Mitglied beim Verein sind, nehmen am Turnier teil und treten nach Auslosung gegeneinander an. Der Sieger steigt auf, Verlierer ist raus. Gefischt darf an allen Gewässern des Vereins werden, auch im Boot wenn beide einverstanden sind. Hin- und Rückrunde á 4 Stunden - 4 Fische nach Zentimeter und Punkte werden gewertet (Barsch x2, Zander x1,5, Aitel & Forelle x1,8 und Hecht x1). Zusatzfische, egal welche jedoch regulär gehakt würden 10 Punkte bekommen, aber NUR bei Punktegleichheit. Heißt, beide Teilnehmer fangen in den 8 Stunden nix (oder jeder einen Hecht mit 60 cm), und einer eine Grundel original gehakt, so kommt dieser weiter. Schlimmstenfalls Los/Münzwurf Entscheidung.


    Wie auch 2019 eine super organisierte Veranstaltung (wie man es von dem Verein gewohnt ist) vom Schatzmeister und Schriftführerstellvertreter des Vereins §!


    Alle Beteiligten agierten sehr fair und es gab auch für die Platzierten ganz tolle Preise.

    Zusätzlich gab es heuer auch eine Prämierung der größten Fische (Hecht, Zander, Barsch), mit besonders schönen Erinnerungen. Das freute mich persönlich besonders, dafür hatte ich die Ehre, den größten Hecht fangen zu dürfen. Der Mario Barschloch hatte das Duell um den Einzug ins Halbfinale verdient für sich entschieden, und somit konnte ich an den Erfolg (3. Platz) aus dem Vorjahr leider nicht ganz anschließen.


    Freue mich schon auf 2020 - in welcher Form und mit welchem Reglement hier die Veranstaltung über die Bühne gehen wird, ist noch im Entstehen und teilnehmerabhängig. Es fallen welche weg, dafür kommen wohl auch welche dazu?! hard   Tony



    Vielleicht kann ja auch der Mario Barschloch seine Prämien präsentieren ;)


    Hier die Trophäe:



    Und hier der tolle Wertungsfisch ;)

  • Gratuliere dir zum größten Hecht des Turnieres Toni b-; ! Zeugt schon von Können und Wissen sich unter den erstplatzierten eintragen zu können ! Gratulation natürlich auch an Mario zu seinem dritten Platz §$! Werde ja auch nächstes Jahr dem Verein beitreten und freue mich schon darauf am Turnier 2021 teilnehmen zu dürfen und mich mit den besten Duellieren zu können und zu lernen :lach:! Denn egal wie alt man ist man lernt jeden Tag was neues ;) ! Gratulation an die Gewinner und an die Organisatoren des Turnieres §$ ! Mfg. Tony

  • Sehr cool !


    einen wirklich sehr schönen Hecht konntest da im Verlauf des Verein-Turniers überlisten ... Gratulation an dich und Mario b-;


    wenn nächstes Jahr ein Platzerl für mich frei ist werde ich da sicher auch mitmischen §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Gratuliere Toni zu dem größten Hecht, wahrlich ein ordentliches Bröckerl.

    Nun, wenn ich lese "Cups", das wäre nix für mich, ich fühle mich schon gestresst und in den Hintern getreten, wenn ich "fühle", dass außer mir noch wer anderer am Wasser blinkert, da verliere ich meine Ruhe und werde unkonzentriert.......:lach:

  • Wie Toni schon gesagt hat, ein sehr cooles Event von einem Verein der seines gleichen sucht!

    Ich bin froh das ich wieder mitfischen durfte und habe es heuer auf den dritten Platz geschafft. Voriges Jahr bin ich gleich in der ersten Runde ausgeschieden....gegen meinen persönlichen Angstgegner 8o