Anlger der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

  • Hallo liebe Angler der Alten Donau,


    Wir sind auf der Suche nach ein paar Leuten die sich ein wenig Zeit nehmen würden für eine Masterarbeit ein paar Fragen zu beantworten. Wäre super, da wir persönlich fast nie jemanden angetroffen haben. :up2:

    Hier der Link:
    https://www.oefg1880.at/termin…20/fragebogen-alte-donau/


    Und ein paar Tipps:

    PDF am PC öffnen - > ausfüllen - > speichern - > per Mail an mich senden

    wienfisch@gmx.at


    Auch bei Fragen einfach eine Mail an mich.


    Ich freue mich auf die Zusendung von Euch als Spezialisten :la ola:


    Danke Euch und LG Tina und Lukas


    PS. Hat jemand sonst Tipps wo und wann man an der Alten Donau Fischer am Ufer antrifft?

  • Servus Tina,


    ein Großteil unsrer User kommt zwar aus dem "Großraum Wien" und Umgebung ... aber ich glaube leider, dass keiner aktiv an der Alten Donau fischt


    ein kleiner Tip meinerseits noch ... du schreibst ihr habt fast keine Fischer am Ufer angetroffen ... die Alte Donau ist touristisch erschlossen und durch Freizeitaktivitäten stark genutzt ... ihr werdet also die Fischer eher ausserhalb der Primetime dieser Aktivitäten antreffen ... sprich sehr zeitig in der Früh (ab 1 Stunde vor Sonnenuntergang) und dann wieder später am Abend (bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang) ... ein Großteil der Angler wird an der Alten Donau aber nach Möglichkeit mit dem Boot unterwegs sein


    ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und alles Gute für eure Masterarbeit !

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann