Eure Dicksten und Schönsten Barsche 2020

  • Hab das Bild alleine am Boden erkannt, nur falls dir wer gesagt hat das gelbe sollst löschen am bild😬😀


    Das heisst du hattest korneuburg ,ist ja e ein top revier....


    Ich hab halt von deinem neuen revier gelernt das ich sehr wenig bis garnix herzeige.....

    Den aber heute musste ich zeigen der war eine schwere geburt....🙈

    Und die Freude ist riesig

    Hast noch korneuburg dieses Jahr?

  • Habs nur Spasshalber geloscht wußte ja das wenn jemand dort angelt das er es auch erkennt !! Ist ja nicht so das du dort nur die Rute reinhängen musst ! Hat potential aber muss man sich auch erarbeiten !! Hab schon einige getroffen die Schneider Heim gingen obwohl sie schon länger dort angeln !! Ja Korneuburg habe ich noch !! Aber jetzt bauen sie in der Werft eine Wohnhausanlage und da ich am meisten in der Werft fische wirds immer enger ! Zum einen die Motorboote dann die Badegäste und die Ruderer !! Schau ma mal wie es weitergeht !!