2. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

  • Wow perfekt organisiertes Event.

    BB ist zwar nicht meins, aber wenns näher wär, würd ich sofort gern als Helfer dabei sein.


    Viel Spaß euch dann und fangts was gscheids, dass der Reinhard ein schönes Räubermonitoring bekommt.


    Schönen Gruß

  • Hallo, mich würde dieses Event ja auch reizen und am Vortag bin ich ja vermutlich in der Nähe beim Fliegenfischen. Entweder in der Ybbs in Göstling oder in der Unrecht Traisen. Wenn ich da übernachten würde, könnte ich ja mitmachen!? Aber ich hab ja jahrelang schon keine Raubfischrute mehr in der Hand gehabt und auch das notwendige Takle dazu fehlt mir. Muss mal schaun was Familie dazu sagt! Schau ma mal.


    LG

    Karl

  • Servus Karl,


    unabhängig ob du jetzt mitmachst oder nicht ... wir würden uns auf jeden Fall über deinen Besuch freuen ... für Speis und Trank ist auf jeden Fall gesorgt und ein paar Würfe ausserhalb der Wertung vom Messboot aus sind immer drin :thumbup:


    zuvor ein wenig das Gleichgewicht trainieren ... der blaue Riese ist eine ziemlich instabile Schüssel 8o

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sodala heute Nenngeld aufgegeben und ab heute im Urlaub §$! Am Montag geht's zum shoppen ! Ist ja eine ganz schöne Liste was man alles fürs Bellyboat braucht ! Hoffe nur das auch das Belly rechtzeitig kommt sonst muss der aufblasbare rosa Flamingo herhalten !! :lach:

  • ... Hoffe nur das auch das Belly rechtzeitig kommt sonst muss der aufblasbare rosa Flamingo herhalten !!

    Wo hattest Du Dein BellyBoat nochmal bestellt? Kennt da jemand ...? :O

    Also wenn du wirklich am Flamingo fischt, finden wir bestimmt ein paar Leute, denen das was wert wäre

    Jo genau, und wer war gleich für die Bilddokumentation verantwortlich? :lach:


    Ich glaub' da wird einer zur Legende ... "Flamingo on Virgin" oder so :S


    Liebe Grüße,

    Christian

  • Hallo : Habs bei Anglerwelt bestellt §!!! Soll so gegen Mitte August ankommen und wäre dann ca.7 bis 10 Tage bei der Anglerwelt abholbereit !! Schau ma mal ob auch alles so klappt ! Wird auf jedenfall eine enge Kiste !! Bin skeptisch ob auch alles so klappt und darum auch meine Anfrage ob jemand ein Reservebelly hat das ich mir ausleihen könnte !! Den rosa Flamingo möchte ich nicht wirklich den da gehst ganz schnell unter und das brauch ich bei meinem ersten Bellyfischen nicht unbedingt :lach: !!! Mfg.

  • für all jene, die noch etwas unschlüssig sind und noch überlegen, ob sie an dem Event teilnehmen vielleicht eine kleine "Entscheidungshilfe"


    ich war heute nach dem Regen am Nachmittag für 2 Stunden an der Jungfrau draussen um meine neue Baitcast-Combo (nein KEIN Hauptpreis bei der Trophy ;):lach:) endlich mal am Wasser in Action zu haben ... die 2020 Metanium ein Sahnestück von einer Rolle und die Rute auch wirklich sehr gschmeidig ... für mich eine rundum gelungene und perfekte Zusammenstellung :love:


    wie geschrieben 2 Stunden gefischt und die neue Combo ordentlich eingeweiht ... der größte Fisch war heute 76cm ... ich wünsche allen Teilnehmern der Trophy das heutige Beißverhalten der Virgin-Predatoren :thumbup:


    und vielleicht juckt es jetzt ja noch den einen oder anderen auch mal seine Köder in der Lacke zu wässern ... derzeit gibt es 7 Anmeldungen ... 5 Startplätze sind also noch frei ;)


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Petri Reinhard, sehr schöne Räuber-Serie!

    Noch schöner allerdings, dass die neue Kombo so gelungen ist, da lacht das Anglerherz. §!


    PS: ich mag eigentlich keine Bellys - Stichwort Klaustrophobie 8o - für mich ist es also leider nichts. Aber wird sicher eine lässige Sache!

  • Hallo Reinhard!

    Wirklich TOP fettes Petri! Ja so ein Beißverhalten wäre schon sehr geil....


    hesi David mit dem "eigentlich" schwächst du deine Abneigung doch ab, also ran an den Speck :)


    miguelefue lass dir das fischereitechnisch nicht entgehen, so oft gibt es dort nicht die Möglichkeit den legendären Virgin-Hechten nachzustellen....