2. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

  • also Burschen ... wenn man ganz genau schaut und sucht, dann findet man ja das ganze Zeugs da da an dem See bei dem Event ausgestreut wurde :lach::lach:



    versteckt unter dem Grünzeug, dort wo ich mein Belly gelagert hatte ;)


    natürlich auch jetzt am Abend eine 30 Minuten Runde mit der UL-Barschrute eingelegt ... leider bin ich, wie man am Foto erkennen kann fischereilich im Vergleich zu heute Früh nur ein Schatten meiner selbst geblieben und hab mir einen Kurzsession-Schneider abgeholt :O§$


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Du lässt doch absichtlich immer etwas liegen um zum Fischen zurück kommen zu müssen.... :D


    Prosit p-: zu den Predatoren, das wär da Sieg am Sonntag gewesen, oder? ;)


    Heimvorteil 8o

    ja ... da schlägt der Heimvorteil zu ... wäre am Sonntag der Sieg gewesen, aber ich denke bei diesen Bedingungen hätten auch andere Angler mehr gefangen ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann