falsches Wochenende...

  • Grüssitsch


    warum falsches wochenende? nunja Freitag Nachmittag standen wir am Flohmarkt, Samstag dann Familienfeier, Sonntag Früh dann abermals Flohmarkt, habe die Wohnung meiner Eltern nun in der COVID-19, Zeit renoviert, ich bin in Kurzarbeit 14 Tage Schicht, wobei ich alleine in meiner schicht bin, super! §! und da ist haufenweise Zeug angefallen welches mir zum wegwerfen zu schade ist, also ab am Flohmarkt...


    somit sind Kind, Hund und Ich von Montag bis Mittwoch in den Garten gefahren,


    erstmal Köfis organisieren



    am näxten morgen musste ich feststellen das der Wasserstand und auch die Strömung gestiegen waren, für eine Aitl auf Köfi hats gereicht ;)



    wärend ich den pool putze richtet sich Kind im Hängesessel häuslich ein...



    das ausgepumpte Wasser treibt einige fette Würmer aus der Erde, super die dürfen mit zum Angeln :D


    Donnerstg ist wieder Schule, also Lernen... nicht so ganz ihre Freude :D



    Lernen klappt besser wenn einem die Autorennbahn versprochen wird....



    wenn eine Türe zugeht, geht eine neue auf, genau nach dem Motto verlege ich meine Fischereilichen Aktivitäten weg von meinem stark strömenden Flüsschen hin zum stark Strömenden Hauptstrom, wenn der Pegel steigt werden die fische wohl die geschützteren Randbereiche aufsuchen und nachdem meine Wurm Drop Shot Montage so erfolgreich ist kommt diese zum Einsatz...


    BINGO!



    mein ERSTER Donauzander b-; zugegeben, kein Riese.... so kann der Tag beginnen!


    am Vormittag, nachdem wir Shoppen waren, Schuhe kaufen, Baumaterial für ihr Baumhaus, wird fleissig gehobelt, geschnitten, gebohrt und gestrichen...


    nach getaner Arbeit und Mittagessen zieht es mich + Kind + Hund abermals an den grossen Strom und tatsächlich....



    Wolgazander




    lassen sich noch einige Fische mit dem Wurm am Dropshot zum Landgang überreden!




    Passt! ein schönes falsche Wochenende verbracht.



    bis die Tage!

  • Servas Rene,



    da hast ja eine coole Angel- Workwoche hingelegt ... DropShot Wurmmontage rules §$


    Petri zu den (Wolga) Zandern !


    p-:d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann