Auf Barsch suche

  • So Leute bisschen bis es wieder her, und schwierig sind die Wiener Revier im Moment zum als meine Spots. Meistens schon besetzt mit Karpfen Angler die alle vermüllen oder mein ist am Spot und wird von denen verdrängt.
    Aber egal, die Dick Barsch sind im Moment mau, gefunden hab ich ich dich schon leider aber auch verloren ;(

    Aber diese schönheiten haben ich ^^



    Dann stieg mir diese Schönheit ein :O



    das Teil knallt mir in voller Distanz die haben richtig Power hatte ne Größe von 82 8)


    bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, außer die Zander und Dickbarsch komm ich grad nicht ran hab aber auch nicht so viel Zeit :rolleyes:


    Mal schauen wie es in nächster Zeit wird, glaub muss mir wieder zu zu meinem alten Spot gehen, wenn der aber nicht so weit weg wäre :wacko:

  • Servus,


    ein paar schön gefärbte Rinnen-Bärschlein hast da erwischt ... die wirklich Dicken werden schon noch kommen ... wenn man fleißig dran ist und sie findet, dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bist man so eine richtig dicke "Kirsche" dran bekommt


    einen richtig starken Schied hast da auch erwischen könnten :thumbup: ... die Attacken dieser Speedräuber sind ein Traum und sowas von gnadenlos ... ein Traum für jeden Spinnfischer !


    Danke für deinen Bericht und ein dickes Petri zu den Fängen !


    d-;p-:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • hard ich weiß wo sie sind nur der Platz ist immer besetzt mit Karpfen Angler :cursing: Und wenn nicht wird man verjagt :cursing: bin ziemlich sauer auf die glaub mir .


    strikerhoffi die Zander gibt es schon wenn man weiß wo und wann :lach:

    Hatte sogar einer neben mir der gefangen hatte und ich nicht weil ich die falschen Köder mit hatte ||


    Ein Schwarm davon hab ich ich auch gesehen


    und keine kleine :)


    leider in unerreichbar und wenn sind Karpfen Angler da :cursing:


    hoffentlich kommt bald endlich eine fette Überschwemmung so dass die Rinne durchgewaschen wird. Da werden die Karten neu gemischt