Hardy Demon 5000

  • Hi zusammen


    Wie schon angekündigt, verkaufe ich einige meiner Rollen.

    Die erste ist eine Hardy Demon 5000 mit Wechselkasetten System. Die hat mich lange begleitet, aber nach dem ich schon lange nicht mehr über Klasse 5 Fische brauche ich sie nicht mehr. Verkauft wird die Rolle so wie auf den Bildern zu sehen incl. aller Gebrauchsspuren und Schnüren. 3 Kassetten sind bespult mit WF-float#6 Rio, WF intermediate#7 Rio und einer sinktip S7 Teeny.

    Preis € 140,- incl. Versand in Österreich

  • Die nächste, eine Lamson Remix, auch incl. Gebrauchsspuren und einer Wulff TT 5.

    Preis€ 120,- incl Versand Österreich

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tschiste ()

  • Und hier noch eine relativ wenig gefischte Hardy Marquis 2/3.

    Leider wie man auf den Fotos sieht, hat sich die Chromschicht auf einer Seite des Rollenfuß gelöst. Ist aber nur eine Kosmetik Sache. Auf jeden Fall ein Röllchen fü die feine Gespließte oder Glas...

    Preis € 180,- incl Versand

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • .... Auf jeden Fall ein Röllchen fü die feine Gespließte oder Glas...

    und führe mich nicht in Versuchung :O ... hahaha


    die #3 "Amber Water" ist ja eh noch auf der Suche nach einem passenden Röllchen ... halt sie mir mal warm Christian ;) ... ich glaube sie passt ganz gut zu dem Glasruterl

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann