Mein Fliegen Setup 2020

  • Guten Morgen & so,


    Wahnsinn wie schön sich so mancher thread hier entwickelt, herzlichen Dank an alle Beteiligten b-;

    Hält mir auch einen Spiegel vor - ich hatte diese "Symptome" früher auch mal, leider ist das, wenn man Arbeit, Haus und 3 Kinder hat, immens schwierig aufrecht zu erhalten. Ich weiß - die Ausrede aller Ausreden - aber der Typ der vor oder nach der Arbeit noch ans Wasser fährt oder Sport betreibt bin ich nicht. Wenn ein Tag anstrengend war brauch ich mittlerweile nur noch die Couch...

    Nein David, Ausrede kann ich da keine erkennen, eher auch eine Beschreibung meiner selbst - mit der Ausnahme dass ich zwei Kids hab', so gesehen müsste ich es noch öfter ans Wasser schaffen :lach:



    Am liebsten wär ich so ein Chris Yates Typ mit drei gespliessten Ruten, ganz viel Wissen und Gelassenheit und fertig. Fliegenfischzeug werde ich mir, abgesehen von Kleinteilen und Bindezeug, nix mehr kaufen, ausser ich brauchs unbedingt, obwohls gerade und wahrscheinlich auch noch länger DIE Leidenschaft für mich ist...


    Ja so einer wär' ich auch gerne! §! Hat allerdings schon zu meiner Zeit als Karpfenangler nicht funktioniert :O

    Wobei sich das nun doch ein wenig gebessert hat. ich spüre jedenfalls vorläufig keinen Drang, meine größeren Gerätschaften zwingend zu ersetzen. So werde ich vorläufig mit meinen Stöckern und Rollen aus den 00er-Jahren rumwedeln, wird für den (Wieder-)Anfang auch völlig reichen um die Eichhörnchen zu ärgern :S


    Liebe Grüße,

    Christian