Aqua Fish in Friedrichshafen

  • Hallo zusammen, bin soeben aus Vorarlberg zurück!

    Bin gestern Früh aufgebrochen, da ich noch einen Freund kurz besuchen wollte. Gerade als ich die Grenze von Bayern nach A überfahren hatte, klingelte das Handy. "Hi Karl, bist schon weg von zu Hause?" "Ja bin schon am Bodensee." "Sch..., die AquaFish wurde vor 10Minuten abgesagt!" Sofort den Bernhard Niedermeier - Veranstalter des Fliegenfischertages in Linz angerufen und mitgeteilt dass ich doch binden kommen werde. Gott sei Dank hat er einen Platz für mich reserviert.


    Na gut, bin dann eben zu meinem Freund und hab bei diesem genächtigt. Heute Vormittag dann wieder Richtung OÖ! 400 km hin und 400 zurück!:(

    Zu Hause angekommen, fängt die Nase zu rinnen an. Hoffe dass es bis morgen gut ist, denn da fahre ich dann eben nach Linz und binde dort.


    Beste Grüße

    Karl