Wie doch die Zeit vergeht ...

  • Servus Freunde,


    ich habe dieser Tage die Domain und das Hosting für das Forum wieder verlängert ... demnächst ist unsere kleine Community jetzt dann mittlerweile schon 3 Jahre online b-;


    nach dem letztjährigen Schritt mit der Foren-Software in die technische Gegenwart zu wechseln, habe ich mich entschieden auch heuer wieder ein klein wenig in die Zukunft zu investieren und unsere Plattform technisch auf den Letztstand zu bringen


    keine Angst ... es wird sich optisch und von der Haptik für euch nichts bzw. nur marginal was ändern ... es wird nur der Systemkern sicherer, stabiler und an die technische Zukunft angepasst ... ich denke ich werde dieses Upgrade irgendwann Anfang März durchführen ... das Forum wird in den Nachtstunden dann in Wartung gesetzt um die Systeme auf Stand zu bringen


    ich gebe euch natürlich rechtzeitig Bescheid bevor ich diesen Schritt setze


    freue mich auf noch viele weitere Jahre gemeinsam mit euch in der "Bruderschaft" !


    d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Super Reinhard - beide Daumen hoch!


    Das wohl größte Highlight aber ist wohl, dass ich schon von Anfang an dabei bin, und noch mit keinem der Brüder aneinander gekracht bin.:lach:

    Scherzal ;)


    Ich wünsche noch viele gemeinsame Jahre!

    Oder um den legendären Bruno Kreisky zu zitieren „Gemeinsam ein Stück des Weges gehen“.


    Ganz lieben Gruß,

    Peter

    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • b-;b-;b-;§!§!§!

    Das wohl größte Highlight aber ist wohl, dass ich schon von Anfang an dabei bin, und noch mit keinem der Brüder aneinander gekracht bin.:lach:

    Scherzal ;)

    Na frag mich mal :lach::lach:


    Du weißt hoffentlich Reini, wie ich froh war , dass Ihr diesen Schritt gemacht habt, und bin jeden Tag happy, daß es dieses Forum gibt. Und der Erfolg dieser Stammtischrunde gibt Euch beiden Recht.... ein freundschaftliche Miteinander unter uns Kollegen und so soll es bleiben §!

    LG
    Martin


    "Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von strikerhoffi ()

  • Wirklich sehr schön, dass es schon ins dritte Jahr geht, bin sehr sehr gern dabei.


    P.S.: Weil Du von Software redest, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber komischerweise sind bei mir die Beiträge vom hesi immer ausgeblendet , da steht dann immer "Beitrag wurde ausgeblendet" und nur wenn ich draufklick erscheint der Beitrag wieder.

    Das ist aber nur bei den Beiträgen vom Hesi.

  • Danke in die Runde !! ... ist zu einem großen Teil euer Verdienst dass die Community funktioniert ... ich stelle nur das Stammtisch-Lokal zur Verfügung

    P.S.: Weil Du von Software redest, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber komischerweise sind bei mir die Beiträge vom hesi immer ausgeblendet , da steht dann immer "Beitrag wurde ausgeblendet" und nur wenn ich draufklick erscheint der Beitrag wieder.

    Das ist aber nur bei den Beiträgen vom Hesi.

    Servas Gerhard,


    da hast du den Hesi (David) versehentlich blockiert ... kannst durch ein paar Mausklicks wieder aufheben ... du gehst auf sein Benutzerprofil (auf seinen Namen klicken) ... dort dann auf das Maxl (Benutzer) klicken und die Blockierung aufheben ... dann siehst du wieder alle Beiträge von David :thumbup:


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Unglaublich - gefühlt ist alles noch superfrisch! Und ich bin auch ziemlich stolz drauf, quasi von Anfang an beim feinsten Fischerforum überhaupt dabei zu sein. Super entspannte Atmosphäre, keine Gscheidhaferl, kein Kommerz - HOSSA! :-)


    Besten Dank fürs Engagement Reinhard(y)! Genauso natürlich dem Ercan! :-)

  • Hallo Reinhard !


    Vielen dank für die Hilfe. Und tschuldigung für das off Topic, aber jetzt passt alles wieder.


    Ja, und zu den vielen positiven Feedbacks zum Forum hier möchte ich besonders auch noch eines ergänzen: Ich finde es auch super, dass man hier die pics, die man posten will, nicht erst zusammenchrunchen muss. Hier macht es auch richtig Freude, Fangberichte zu schreiben, und obwohl viele Spezialisten unterwegs sind, gefällt mir dieses brüderhafte miteinander verbunden sein.


    Fängt ein Fliegenfischer oder Spinnfischer etwas , kriegt er nicht nur von Fliegenfischern und Spinnfischern Feedbacks weil sich der Stipper denkt "ah Fliege oder Blinka is ma wurscht", und wenn der Stipper einen Weißfisch postet, bekommt er auch freundliche Feedbacks vom Fliegenfischer und Spinnfischer.


    Das ist etwas, was ich GANZ TOLL finde ! b-;

  • Grüß Euch,


    ähm, ich bin auch gerne hier :)


    Ansonsten ist ja alles schon geschrieben worden ... Ich hab' einfach Freude daran, immer wieder hier rein zu schauen und auch ein wenig mitzumachen sofern es Zeit und Energie hergibt.


    Vielen lieben Dank Reinhard, dass Du uns dieses tolle (und in dieser Form, mit diesem Rundherum, auch einzigartige!) Stammtisch-Lokal zur Verfügung stellst! Auch wenn Du schon mal erwähnt hast, dass es "nicht so viel Arbeit sei", ich bin sehr dankbar dafür, dass Du sie machst! §!b-;d-;


    Liebe Grüße,

    Christian

    “Three-fourths of the Earth’s surface is water, and one-fourth is land. It is quite clear that the good Lord intended us to spend triple the amount of time fishing as taking care of the lawn.”


    Chuck Clark

  • Lieber Reinhard,


    nachdem wir uns ja schon deutlich länger kennen als es dieses Forum gibt und es "früher" wirklich viele Foren mit Infos gab, aber kein einziges mit einem angenehmen Klima wie dieses hier, wird es doch zu einem guten Teil dein Verdienst sein, dass hier so viele nette Kollegen ein "Heim" gefunden haben..

    Durch meinen Motorradunfall war ich seit Oktober ja weder angeln noch viel im Internet aktiv - mit Gips an der Hand tu ich mir immer noch schwer beim tippen - aber sobald es meine Gesundheit erlaubt möchte ich beides wieder aktiver betreiben..dann holen wir hoffentlich die Runde am Wasser nach, und ich kann eventuell auch hier wieder mehr beitragen!


    lg Gerald